Bewertung Condor

Condor Bewertung | Beste deutsche Ferienfluggesellschaft

  • 24.10.2012
  • Carsten(17) Chemnitz
  • 4
  • Condor A 320-212

Condor Flug von Las Palmas nach Leipzig

Wenn man sich so die Bewertungen bei Condor anschaut, könnte man meinen die Airline wäre eine der miesesten Feriencarrier überhaupt. --> Absolut falsch. Eine solch angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit der Crews und Service bietet Air Berlin und TUIfly definitiv nicht. Das das Standard-Essen nicht goumetmäßig ist und vielleicht einem mal nicht mundet, naja das ist ja wohl zu verzeihen (man muss bedenken, dass nicht alle Airlines kostenlose Mahlzeiten anbieten!) Die Flugzeuge (zumindest der CIB) wirken trotz ihres Alters modern und zeigen kaum Verschleißspuren.

Der Sitzabstand ist im gegensatz zudem, was ich in den 737-8J6 der AirBerlin und 737-8K5 der TUIfly erlebt habe hervorragend. Auch dank der breiteren Kabine des Airbus sind die Sitze breiter. Die Unterhaltung ist auch gut, es gibt mehrere Audiokanäle und das hin und wieder mal ein Film gezeigt wird, der einigen Leuten nicht gefällt, ist verständlich (schließlich reisen Generationen von 0 bis 100 Jahren mit.) Eigene Bildschirme kann man auf Mittelstrecken nun mal nicht erwarten. Ich hoffe, dass sich wenige von dieser Hochnäsigkeit anderer Bewertungen beeinflussen lassen, wo wegen jedem Pieps die Bewertung in den Keller geht.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.63 Sterne
  • geflogen
  • August 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Klaus

    Sie mssen es wissen...

    Fliegen Sie 20 Mal transatlantik mit dem "tollen Ferienflieger", stellen Sie über -sagen wir- 7 Jahre fest, dass die Hälfte aller Flüge zwischen 16 und 24h verspätet sind und wir sprechen uns wieder! Aktuell haben 2 von 11 Langstreckenmaschinen zwischen 14 und 22h Verspätung, super Quote, nicht wahr ?

    • Daniel

    Das ich nicht lache

    Condor hat den schlechtesten Service ... ständig zu spät oder auch schlecht gelauntes Personal ... und auf Lanstrecke erst recht keinen Comfort ... Einfach mal öfters im Jahr bei Condor einsteigen und dann mit den anderen Vergleichen dann weiss man was Service und so weiter bedeutet ... bei Condor gibt es auch auf der Langstrecke keine eigenen Bildschirme ... Guter Servive schon klar

    • Carsten

    CIB

    Wenn man den Kommentar richtig gelesen hätte, so hätte man mit Sicherheit mitbekommen, dass es um die Condor Berlin und nicht um die Langstreckenfliegerei mit der CFG geht.
    Dazu muss ich sagen, habe ich nicht die Erfahrung um da mitsprechen zu können.

    • Hamster

    Nur fliegen ist schner....

    Ich muss hier wirklich mal was loswerden: Es nervt wirklich, wenn manche Leute glauben, sie wären Graf-Koks, bloß, weil sie mal einen Billigflug nach Antalya oder ähnlich absolviert haben. Wir fliegen jedes Jahr mit 4 Personen und seit einigen Jahren nur noch mit Condor oder LH. Wenn hier einige Spezialisten mal mit GERMANIA geflogen wären, käme ihnen Condor wie First Class reisen vor... Was zu kritisieren findet man immer, aber es ist auch eine Frage des Preises! Ich für meinen Teil, bis sehr froh, wenn ich freundliche Flugbegleiter habe und der Flieger unversehrt ankommt. Für die Leute mit mehr Platzbedarf gibt es ja auch die Möglichkeit sich einen XL Seat zu reservieren, das kostet gerade mal 20Euro, bringt aber wirklich viel mehr Beinfreiheit. Und den Leuten die nur Essen aus dem Ritz gewöhnt sind, kann ich nur raten, erst am Zielort im doch sicherlich mindestens 5 Sterne Hotel zu essen. Fred

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.