Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | verspätung-dafür 1000 verschiedene ausreden

Sky Airlines Flug von Antalya nach Hamburg

oh mein gott es kann nicht angehen...wir wollten nach hause fliegen...als wir am flughafen angekommen sind hieß es schon es werden wohl 3 std und 5 min verspätung sein...naja wenn es denn zumindest so gewesen wäre...wir sollten dann also statt um 6.55 um 10.00 uhr fliegen...naja als wir am gate waren ging es um 10.15 immernoch net los...die busse standen zwar schon da die uns zum flugzeug fahren sollten aber nix passierte...
das personal tat dann übrigens auf die anfragen wann es nun los geht so als wenn sie kein deutsch und kein englisch verstehen...naja mitlerweile waren dann die busse auch schon wieder abgefahren...leider ohne uns...(was in den nächsten stunden noch weitere 4 mal so war) dann kam der reiseleiter von neckermann und hat gesagt wir sollen uns was zu essen holen es dauert noch...naja zum glück hatten wir welche die türkisch und deutsch sprechen damit, wenn denn mal eine flugbegleiterin da war (weil sie gerne mal weg waren) sie sie fragen konnten wann es denn nun los geht...

die nachsten 3 std haben wir immer wieder erstaunliche sachen zu hören bekommen...erst wurde das flugzeug nur noch getankt und es würde in 20 mins los gehen...bei der nächsten nachfrage hieß es das flugzeug wäre nicht einmal da...dann haben wir angeblich vom tower keine starterlaubnis bekommen weil irgenteine flughafengebühr wohl net bezahlt wurde...als nächstes hieß es das flugzeug wird gewartet...dann war es kaputt und dann war es wiedereinmal noch nicht einmal in antalya gelandet.......

alles voll komisch...naja mit 6 std verspätung ging es dann doch noch los.........und was war wir sind mit dem flugzeug geflogen was schon seit 8 uhr morgens auf der parkposition stand UND es war nur halb voll....das erklärt natürlich einiges...der flug ging garantiert net los weil sie den flieger noch voll kriegen wollten...echt nur fürn arsch...wenn man kein türkisch kann ist man mit der sky airline echt aufgeschmissen...lest die ganzen anderen komentare und bitte glaubt es, diese fluggesellschaft ist echt scheiße...vermeidet auf jeden fall mit allen kräften und möglichkeiten hiermit zu fliegen

Entschädigung bei Flugverspätung



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.38 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.