Bewertung AirAsia

AirAsia Bewertung | Nie wieder Air Asia

  • 19.09.2012
  • Roland(44) Schwarzwald
  • 8
  • AirAsia

AirAsia Flug von Bangkok nach Udon Thani

Schlechter Service nicht nur in der Luft. Bin Anfang September nach Udon Thani und Ende September wieder zurück.
Hatte für Anfang Oktober das selbe nochmal vor, hatte auch gebucht, inkl. Rücktrittsversicherung, ... musste dann den Flug stornieren, mir wurde dann mitgeteilt, dass ich nur die Flughafentax zurückbekomme 100 Baht, mehr würde die Versicherung nicht erstatten, die Versicherung hat aber 281,40 Baht gekostet, ... Thailogik, für was brauche ich dann die Versicherung, bin ganz schön sauer.
AirAsia - nie wieder.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine AirAsia Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Steeve

    na ja

    Vom Prinzip her ärgerlich eine Versicherung zu haben die keine ist.
    Aber über 281 Baht = ca. 7 Euro braucht als "Farang" nicht wirklich zu jammern.

    • Roland

    Zum Thema: Nie wieder Air Asia

    Du scheinst nichts vom geschriebenen verstanden zu haben, es geht nicht darum was die versicherung gekostet hat, sondern darum wieviel sie erstattet hat nachdem ich sie beanspruchen musste ... nämlich nicht die kosten für das flugticket, sondern noch weniger als die versicherung gekostet hat.

    • Andreas

    Dein Kommentar

    Deine Bewertung ist mega unlogisch. Hier geht es um die Bewertung der Airline und nicht der Versicherung.
    Egal worüber du diese gebucht hast. Dann beschwere dich bei der Versicherung usw. Dann zu sagen AirAsia nie wieder ...

    • Roland

    AirAsia Insure

    Alles klar, ist ja logisch ... nur dass der Versicherer in dem Fall "Air Asia Insure" heisst, was das bedeutet kannst du dir an 5 Fingern abzählen ...

    • Roland

    AirAsia Insure

    was mich noch zusätzlich nervt, bei der Buchung habe ich die Versicherung weggeklickt, weil ich mir dachte, dass sie sich im Fall sowieso vor dem Zahlen drücken, habs im buchungsprozess dreimal abgewählt in der Schlussrechnung wars dann trotzdem drin, habs halt dann gelassen, weil:"281 Baht = ca. 7 Euro "wegen 7 Euro braucht sich ein (Farang)="Millionär" doch nicht aufzuregen. Das Ende der Geschichte bezahlt haben sie trotzdem nicht.

    • Stefan

    Mittelflieger Asien

    was regt ihr euch so auf, fliegen ist mittlerweile glücksache geworden....

    • Pit aus der Schweiz

    lustig bis tragisch

    ich bin ein viel-billig-flieger aber bis jetzt bin ich nur einmal mit air asia geflogen. leider hatte ich da etwas pech. auf dem rollband in singapur lag mein ganzes gepäck in einzelteilen herum. air asia erstattete mir 12-15 singapur dollar und eine rolle schönes air asia klebeband. als ich zurück in der schweiz war habe ich dann doch noch mein online ticket überprüft. obwohl ich niemals eine reiseversicherung abschliesse (habe ja schon eine) sah ich überrascht dass ich anscheinend doch eine abgeschlossen hatte. also den schaden von über 300 euro bei der air asia versicherung angemeldet...aber von der versicherung nie eine antwort oder gutschrift erhalten! wir schweizer sind halt überversichert, darum habe ich auch nicht interveniert sonder den schaden bei meiner guten schweizer versicherung angemeldet :) ich rege mich nicht auf..fliegen und versicherungen sind wirkich glückssache

    • Mike

    Kosten, Reservation, Support

    Ich musste meinen Flug stornieren da ich zurück in meine Heimatland musste da mein Vater verstorben ist. Air Asia hat mir zugesichert die ganzen Kosten zurück zu erstatten - bis Heute kein Geld bekommen. Das zweite, ich musste meinen Flug vor verschieben kein Problem aber die Sitzkosten von der Reservation musste ich zwei mal bezahlen. Meine Frau und ihrer Mutter haben zusammen ein Flug gebucht und wir mussten Sitz reservations gebühr bezahlen, weil sie es nicht für nötig halten Familie zusammen zu setzten. Mehrer Tage versucht den Support zu erreichen, vergebens, immer Fehlermeldung! Für mich nie wieder Air Asia da der aufwand und die Kosten in etwa gleich sind auch wenn ich Thai Air fliege!

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.