Bewertung German Sky Airlines

German Sky Airlines Bewertung | Gerne wieder mit German Sky Airlines

German Sky Airlines Flug von Köln nach Fuerteventura

Nachdem ich von dieser Gesellschaft nur schlechte Bewertungen gelesen hatte und mit Flugangst zu kämpfen habe, wollte ich den Urlaub bereits wieder absagen, aber das hätte ich bereut.
Entgegen den vorherigen Äußerungen über sprachliche Barrieren mit der Crew kann ich nur sagen, wir hatten auf beiden Flügen eine komplett deutschsprachige Crew, inkl. Kapitän, welche äußerst freundlich, zuvorkommend und lustig mit den Fluggästen umging. Ja, die Maschine war nicht die neueste und teilweise waren die Polster an den Sitzen beschädigt, aber das ist jetzt nichts dramatisches und sagt nichts über die technische Wartung aus.

Es wurden pro Flug ein Vollkornsandwich pro Person (Käse oder Truthahn) + Kaffee und Softgetränke soviel man wollte ausgegegeben. Auch hier ließ sich bei 4 Std. Flug nichts beanstanden. Ich bin trotz Flugangst bereits des öfteren geflogen, auch mit kleinen Gesellschaften (bzw. sog. Billigflieger) und kann sagen, das ich da schon viel schlimmere Flüge erlebt habe. Die Starts und Landungen waren auf beiden Strecken vorbildlich.
Ich werde gerne wieder mit German Sky fliegen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine German Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.88 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Köln nach Fuerteventura
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 2 Kommentare

    • Gorges

    NIE WIEDER mit German Sky!!!

    Wir sollten am 14.09.2012 um 19.45 Uhr ab Antalya nach Düsseldorf GHY 501 fliegen. Rückflug war am 15.09.2012 um 09.30 Uhr.Den Grund hatten wir erst mitten in der Nacht erfahren.Es wurden uns Zimmer in Hotels angeboten, obwohl der koordinator wußte das die Hotels ringsum alle ausgebucht waren. Somit konnten sie auch keine Zimmer für uns bekommen. Nur weil wir Türkische Mitreisende hatten, hatten wir nach und nach etwas mal erfahren. Ohne diese Leute wären wir aufgeschmissen gewesen. Die Flughafenmitarbeiter waren arrogant und unhöflich!Nur auf starkes Drängen der Türkischen Mitreisenden gab dann auch etwas zu Essen.


    Am schlimmsten war, das sogar eine medizinische Versorgung nur gegen Bargeld vorhanden war. Eine Reisende war umgefallen. Der Arzt fragte nach Bargeld. Kein Geld, keine Behandlung und ging wieder weg.Informationen seitens German Sky waren nicht vorhanden. Im Gegenteil, wir wurden nur belogen!Versprecheungen seitens German Sky das wir um 03.15 Uhr 1000% fliegen würden waren auch falsch. Nachdem wir und die rund 180 anderen Flugreisenden andere Flüge behinderten und lautstark unseren Protest gegen diese Behandlung und gezielten Falschinformationen kundtaten, konnten wir dann endlich um 09.05 Uhr die Busse zum Flieger besteigen. Seitens German Sky war nicht ein Verantwortlicher vor Ort!!


    Die Klimaanlage im Wartesaal war auch nicht an, bei 180 Personen. Die Luft war stickig und heiß.Ich werde auf jeden Fall einen Rechtsanwalt einschalten und German Sky verklagen. Knapp 16 Stunden Horror am Flughafen braucht kein Mensch!!!Urlaubserholung ist erledigt. Danke German Sky.

    • borow76

    Nie wieder mit German Sky

    kann mich nur Gorges anschliessen, habe den selben Flug geflogen absolutes chaos gawesen.
    Ist virklich so abgegangen, absolut menschenunwürdige Behandlung!

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.