Bewertung German Sky Airlines

German Sky Airlines Bewertung | Nie wieder

German Sky Airlines Flug von Palma de Mallorca nach Düsseldorf

Die Airline ist eine einzige Katastrophe. Auf dem Hinflug von Düsseldorf nach Palma Probleme vor dem Start (angeblich Computerproblem), die Maschine mußte von der Startbahn nochmal in die Parkposition fahren und überprüft werden. Dauer 1 Std. Service wie Getränke usw. NULL. Aber was sich die Airline auf dem Rückflug leistete war eine riesige Frechheit besser gesagt Sauerrei. Nach dem Start sind wir ca. 20 min im Kreis geflogen und dann teilte uns der Kapitän mit das es ein Problem mit den Landeklappen gibt (wie schon in Düsseldorf) und wir nach Palma zurück fliegen würden.

Diese Aktion dauerte ca. 45 min. Sicherheit geht vor. Das sehe ich auch so. Und das war auch nicht das Problem. Aber was dann passierte war eine Frechheit ohne gleichen. Wir mussten die Maschine verlassen und wurden in Flughafengebäude zurück gebracht. Dort standen dann die gesamten Fluggäste ohne irgendeine Info rum. Es war niemand als Ansprechspartner vor Ort. Eine Dame von dem Airport Service versuchte dann etwas in Erfahrung zu bringen und versprach uns das in 20 min. jemand der Fluggesellschaft kommen würde um Information weiter zu geben. Aber nichts passierte. Nach sehr vielen Versuchen jemanden zu erreichen (Info am Flughafen,Telefonate nach Hause Anrufe zum Reisebüro) rief ich die Airline in Düsseldorf an.

Dort war man überrascht das die Maschine ein Problem hätte. Aber die Dame versuchte alles mir Informationen zu besorgen. Ein anderer Fluggast hatte mit seinem Reisebüro telefoniert und dieses rief ebenfalls die Airline in Deutschland an. Jedoch wurde diese Dame von der Mitarbeiterin der Airline am Telefon beschimpft. Die Krönung war das wir angeblich ein Lunchpaket erhalten hätten. Frage mich nur wer das bekommen hat. Es gab 2,5 Std. lang niemanden als Ansprschspartner bzw. bekamen wir Informationen oder eine Verpflegung.

Es waren sehr viele ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern an Bord. So werden also Fluggäste behandelt. Ich werde niemanden in meinem Bekanntenkreis empfehlen mit dieser Airline irgendwohin zu fliegen. Im Gegenteil, abraten werde ich Ihnen das. Denke mal dass alle Fluggäste des Fluges GHY 408 dies ebenfalls tun werden. Einige haben sogar umgebucht aus Angst mit der Maschine zu fliegen. Ich habe übrigens die Maschine auf dem Hin-und Rückflug gehabt. Nie wieder. Habe noch mehr gehört aber das kann ich leider nicht bestätigen deshalb äußere ich mich dazu nicht. Ich persönlich mache aber mir da so meine Gedanken.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine German Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Palma de Mallorca nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Bärbel

    Nie wieder

    Wir werden auch nie wieder mit dieser Airlines fliegen.
    Kann es nur bestätigen was hier geschrieben wurde.
    Waren den anderen Tag sofort in unserem Reisebüro und haben dort einen dreiseitigen Brief abgegeben mit dem ganzen Vorfall den mein Mann dann auf den Rückflug schon auf Papier brachte.
    Gott sei Dank sind wir letzendlich doch alle Gesund angekommen aber mein Gefühl in diese Maschine unseren Rückflug anzutreten war sehr sehr beängstigend.

    • Airline-Bewertungen

    Airline Bewertung

    Haben Sie zu Ihrem Flug schon eine Airline-Bewertung abgegeben? 

    • steffi

    flug palma mallorca GHY 408

    hi,
    auch wir waren mit in diesem flieger und hatten eine heidenangst. nach unserer landung in deutschland haben wir die fluglinie über das unternehmen fairplane verklagt. hat uns nichts gekostet nur bei erfolg ein paar prozent und jetzt ein jahr später die überraschung wir erhalten schadensersatz.
    wenigstens ein kleiner ausgleich zu diesem katastrophen flug.
    nie wieder german sky

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.