Bewertung Lufthansa

Lufthansa Bewertung | Gegenstreik

  • 05.09.2012
  • Paul34(39) Frankfurt am Main
  • 19
  • Lufthansa A 321

Lufthansa Flug von Moskau nach Frankfurt

Ich werde einen Gegenstreik zu UFO durchführen, indem ich zukünftig nicht mehr LH fliege (immerhin 100 LH Flugsegmente/Jahr).
Dies ist die Quittung für den Terror von UFO. Hoffentlich schließen sich meinem LH Boykott möglichst viele FTL, Sen und Hon an. Dann haben die arroganten FA auch mehr Zeit Schwätzchen zu halten. Die Kehrseite wird jedoch sein, dass ihre Jobs abgebaut werden, wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Zukünftig wird ihnen die Lust am Streiken vergehen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 19 Kommentare

    • Mike

    Sehr wertvoller Beitrag

    Gehen Sie nicht für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen auf die Strasse? Ich vermute nein, Sie lassen wahrscheinlich andere diesen Job erledigen.

    • Klaus

    Was soll's?

    Lieber Paul34!
    Das Streiks immer ärgerlich sind ist nicht die Frage. Nur gibt es in diesem Lande eine Demokratie und Koalitionsfreiheit, d. h. jeder, also sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer hat das RECHT sich in Interessengemeinschaften (Gewerkschaften als auch Arbeitgebervereinigungen) zur Durchsetzung seiner Ziele zusammenzuschließen.
    Die zulässigen Mittel sind hier bspw. Aussperrung oder das Streikrecht. Und das ist auch gut so und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten des bestehens dieser Republik bewährt.
    Ob das nun als Terror bezeichnet werden muss halte ich persönlich für stark überzogen, auch wenn man über die jeweiligen Ziele in einem Arbeitskampf trefflich streiten kann.

    • Philipp

    Natrlich wieder die Urlaubszeit

    Streiken in der Urluabszeit kann jeder. Bestimmt kriegt der eine oder andere Arbeitnehmer noch eine Kündigung, weil die nimmer rechtzeitig vom Urlaub kommen. Was wollt ihr denn nach 6 Wochen Ausbildung an Lohn erwarten? bei asiatischen Airlines bekommen die Flugbegleiter einen gehalt von 850 Euro und Hotel wird selber gezahlt. ihr bekommt 1200 Anfangsgehalt, 5 Sterne luxus Hotel, was wollt ihr denn noch. Da fliege ich lieber mit Singapore Airlines , Thai, oder China Airlines oder Vietnam Airlines. Service dort ist viel besser als bei euch Lufthanseaten!

    • Jochen

    @Philip

    Was genau hat das Einkommen einer Asiatin aus einem 3. Welt Land mit dem Einkommen einer Stewardess zu tun die mit Ihrem Geld in München z. B. auskommen muss?
    Ein Ingenieur in Deutschland verdient auch mehr als sein Kollege in Kolumbien oder Peru obwohl er die gleiche Zeit in der Uni gesessen hat!
    Das mit dem Hotel selbst bezahlen ist ebenso sinnfrei denn ich kenne zufällig eine Stewardess von Thai und die bekommen weltweit die besten Hotels für Ihren Layover. ... 

    • Rainer

    Alle mal aufm Teppich bleiben

    Die Streiks find ich OK.
    Wer meint, dass muss nicht sein ,sollte doch 50% von seinem Lohn spenden und alle sind zufrieden. Jeder hat Recht auf gerechte Entlohnung.
    An Philipp: erst denken dann schreiben: egal ob 3 Jahre oder 6 Wochen Ausbildung, gerechte Bezahlung muss sein. Oder arbeitest Du ehrenamtlich? ... 

    • Tom

    Danke Philipp

    Vielen Dank, endlich spricht einer die Wahrheit aus, das Handelsblatt vom 06.09.12 sieht es ähnlich: "Streik der Priviligierten". ...

    • Philipp

    Ehrenamtliche Arbeit

    Bin Student. Arbeite noch Nebenbei bei DRK 6,75 die Stunde. Alle die mal 6,75 die Stunde bei DRK schaffen, solltes wissen wie welcher Lohnstufe es gehört! Nämlich Ehrenamtlich und ich selbst bin zufrieden damit!!!! Die Thai International Airlines gehört zu den wenigen, wo 5 Sterne Hotels bekommen. Die anderen wie China Airlines und ein paar andere bekommen nur 3 Sterne Standart.

    • Mathias

    @ Philip

    Philip, im vorletzten Posting haben Sie noch behauptet asiatische Stewardessen bekommen 850 Euro und müssen ihr Hotel selber zahlen!Im letzten Posting bekommen nur die Thai Crews 5 Sterne und alle anderen wie z.B. chinesische Crews nur 3 Sterne.....
    1.) Sie haben 0,0 Ahnung
    2.) Schlafen chinesische Stewardessen von Air China oder China Airlines (aiwan) auch weltweit in den gleichen guten Hotels wie z. B. Lufthansa auch!
    3.)Schön das Sie ehrenamtlich arbeiten (sehr lobenswert) aber was genau hat das mit dem Thema hier zu tun?

    • Onkel Dagobert

    Wie oft denn noch ?

    Langsam reicht es mit Ihren staendigen 1,0 Bewertungen, Herr/Frau 99x .
    Falls Sie mal einen Korb von einer LH-FA bekommen haben,wird es schon Gruende dafuer gegeben haben. Das sollte aber nicht der Anlass dafuer sein,ein bislang serioeses Bewertungsportal fuer Airlines willkuerlich zu zerstoeren. Wer sich mal die Muehe macht die 1,0 Bewertungen des Jahres durchzulesen, wird verstehen was ich damit meine.
    MfG
    Ein "echter"Pax

    • Chris

    Zustimmung zu Onkel Dagobert

    Mich wundert auch, dass sich die Betreiber dieser Seite das bieten lassen. Die Objektivität und die Seriosität dieses Bewertungsportals leidet doch ganz erheblich, wenn ein und die selbe Person immer wieder unter anderen Namen die selben nichtssagenden Bewertungen abgibt. Und, nein, ich bin kein Flugbegleiter, sondern nur ein interessierter Passagier, der sich gerne objektiv informiert.

    • Scolisi

    Zustimmung

    Ich kann den letzten Kommentaren nur beiflichten.
    Generell die Objektivität, sowie die dargebotenen Satzkonstrukte lassen mich teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Ich stöbere regelmäßig auf dieser Seite, da ich selber in der Tourismusbranche arbeite und auch im Bereich Flug auf dem neuesten Stand bleiben möchte.
    Doch die ewig gleichen und sinnfreien Bewertungen zu den Billigfliegern oder die generelle Nörgelei über Kleinigkeiten wie unfreundliche Flugbegleiter etc., nehmen mir den Spaß daran.

    • Frank

    Scolisi

    Zur Information an Scolisi: es heißt: beipflichten und nicht beiflichten.
    Bevor ich schlau daher schreibe, empfehle ich zuerst Deutsch zu lernen.

    • Icke

    Frank

    Schon wieder so ein "saudummer" Kommentar. Ich hatte schon die Hoffnung, dass sich Frank verabschiedet hat.
    Es ist doch "scheiß egal" wie man "beipflichtet" schreibt.
    Was hat das bitteschön mit der Bewertung zu tun?

    • Frank

    Dito Icke

    Das gleiche empfehle ich Icke, der sich hoffentlich bald verabschiedet.
    Aber Dank an Icke, er bringt mich und meine Freunde immer wieder zum Lachen.

    • Scolisi

    Danke Frank

    Danke Frank.
    Auch deinen Beitrag werde ich den sinnfreien Beiträgen zufügen.
    Vielleicht ist dieses Forum das falsche für dich, ... 

    • Frank

    Danke Scolisi

    Wieder hast Du uns mit Deinem schlechten Deutsch erheitert, hast wohl in der Schule nicht aufgepasst und heute morgen Deinen Kamillentee nicht getrunken.
    Du darfst Dich gerne wieder melden, wenn Du fehlerfrei schriftlich zu kommunizieren gelernt hast.

    • Icke

    @Frank

    Es reicht jetzt.
    Deine Kommentare über "schlechtes Deutsch" wollen wir nicht mehr lesen.
    Das sind keine Kommentare. Künftig sollten solche Bemerkungen nicht mehr veröffentlicht werden.

    • Frank

    Icke

    Unser Herr Hochwohlgeboren schreibt im pluralis majestatis, ist ja köstlich.
    Noch haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit, auch wenn es dem Herrn Icke nicht passt, aber wen juckt schon, was Icke schreibt.
    Wenn ich keine Ahnung habe, wie Icke, halte ich am Besten die Klappe !

    • Airline-Bewertungen.eu - ADMIN

    @frank, @icke

    Wir werden künftig nur noch Kommentare veröffentlichen, die sich direkt auf eine Bewertung beziehen.
    Franks Kommentare mögen in ein Forum passen, nicht jedoch in unser Airline-Bewertungsportal.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.