Bewertung Lufthansa

Bewertung der Airline Lufthansa

Streikhansa - Lufthansa Bewertung

  • 02.09.2012
  • Turbobird(42) Frankfurt am Main
  • 18
  • Lufthansa B 737

Lufthansa Flug von Hannover nach Frankfurt

Mit LH kann man einfach nicht mehr planen, erst streiken die Piloten, dann das Bodenpersonal, jetzt die FA. Informationsmanagement von LH während des Streiks katastrophal, viele fehlerhafte Informationen. Die LH FA haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, die goldene Zeit ist vorbei, verdienen sie ohnehin 25 % mehr verglichen mit anderen Airlines. Was will man nach 6 Wochen Ausbildung auch erwarten, 3000 Euro Netto ? Wem das Gehalt nicht paßt, sollte studieren. Ich als Diplom-Ingenieur habe im Monat 10000 Euro brutto.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 18 Kommentare

    • Jacky

    Wie armselig ist das denn?

    Ihren Ausführungen bzgl. der Vielzahl von Streiks und dem mangelhaften Informationsmanagement kann ich nur zustimmen. Verstehe jedoch nicht, warum man diese Bewertung dann so armselig beenden muss. Menschen, die in öffentlichen Foren über ihr angebliches Gehalt schreiben, sind für mich bedauernswert.

    • Conny

    Danke Jacky

    Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Einfach nur peinlich diese Bemerkung.

    • Trapezunda

    So ein Quatsch

    Wissen Sie eigentlich zu was für einen Hungerlohn FA und Bodenpersonal arbeitet.
    LH Bodenpersonal bekommt 8,- Euro Brutto die Stunde und haben eine große Verantwortung. Müssen alle VISA Kriterien aus dem FF wissen, fliesend Englisch können sind nur auf Teilzeit angestellt und und und.

    • Turbobird

    Kstlich...

    ...wie sich hier alle aufregen, wohl neidisch, naja, die deutsche Form der Anerkennung ist der Neid, habe mich selten so amüsiert !!!, einfach nur köstlich

    • Icke

    Kstlich ...

    Ich verstehe nicht, dass Tubobird für jeden Kommentar einen anderen Namen angibt.
    Ist jetzt nicht sonderlich schwer jemanden zu erkennen, der wie kleine Kinder jede Bewertung mit: lol, kopfschüttel, grins, komisch, amüsiert, etc. abschließt.

    • Sina

    Kstlich...

    ... weil er hier unter seinem Pseudonym "Timfly" schon nicht mehr Ernst genommen wird ;-)

    • Klaus

    Falsche Airline

    Werter turbobird! Warum fliegen Sie LH und mit dem Gehalt nicht mit Netjet (Executive Airline)?

    • Mark

    Selten so gelacht

    Herrlich, wie sich all die unterbezahlten LH FA hier aufregen, ja, ja, die Wahrheit schmerzt.
    LH will ja Stellen abbauen, dann habt ihr noch mehr Zeit, euch unqualifiziert auszukotzen.

    • Icke

    Selten so gelacht

    @Admin: können diese "dämlichen" Kommentare von Mark = Turbodird = Timfly = Frank = xxx nicht endlich mal gelöscht oder geblockt werden?
    Ich glaube, dass dieser Satz "herrlich ... die unterbezahlten LH FA`s ..." wirklich keiner mehr lesen kann und will.
    Es heißt doch, dass zu den Bewertungen nur Kommentare abgegeben werden sollen.
    Das sind jedoch keine Kommentare. Ist ja schließlich kein Forum hier.

    • sina

    @ Mark alias Turbobird alias Timfly..

    Wenn du hier schon Kommentare unter verschiedenen Namen postest, dann verändere doch wenigstens die Schreib- und Ausdrucksweise... Oder lass es besser ganz sein...

    • Matthias

    Meinungsfreiheit

    Gottlob herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit, auch wenn es ihren Hoheiten Lufthansa FA nicht paßt.
    Nunja, dass LH FA nicht kritikfähig sind, ist hinlänglich bekannt.
    Sina sollte Kurse in Grammatik und Orthographie belegen, anstatt unqualifizierte Kommentare abzugeben.

    • Timbo5

    Danke Turbobird

    Endlich schreibt einer mal die Wahrheit. Vielen Dank Turbobird, mach weiter so !!!!

    • Hank

    Neid

    Ei was is die Jacky neidisch, echt peinlich das Vokabular von Jacky: " armselig, bedauernswert", sollte mal nachlesen, was sie Wörter bedeuten. Jacky is bestimmt Stewardess und verdient nix. Mein Tipp: Ángel Dir nen pilot, oder bist net hüsch genug ?

    • Jacky

    @Hank

    Jetzt wurde ich wohl tatsächlich als LH Stewardess "enttarnt".
    Habe gerade die Bedeutung meiner Wörter nachgelesen:
    Bedauernswert:
    Bedeutung: bemitleidenswert, arm
    Beispiele: bedauernswerte Menschen
    Synonyme: ..., bedauernswürdig, beklagenswert, bemitleidenswert, mitleiderregend, unglücklich, erbarmungswürdig


    Armselig:
    Bedeutung: aufgrund von materieller Armut kümmerlich, dürftig, ärmlich , wertlos, arm, unzureichend etc.
    Synonym: ..., anspruchslos, ärmlich, beschränkt, dürftig, einfach, elend, frugal, abwertend, mickrig, popelig.


    Und warum sollte ich das jetzt nachlesen?
    Genau so sehe ich das: "Ich als Diplom-Ingenieur habe im Monat 10000 Euro brutto."
    Den Mann habe ich übrigens schon gefunden. Trotz meines Aussehens. Ist aber nur ein Dipl. Ing und kein Pilot :-)

    • Hank

    Vielen Dank an Jacky

    Hallo Jacky, richtig süß, wie Du Dich aufregst, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen. Hast wohl zur Zeit nicht viel zu tun, stimmt ja, die LH FA streiken gerade LH kaputt, dann wirst Du noch mehr Zeit haben, mich zum Lachen zu bringen. Übrigens Schade, dass Du die Bedeutung Deiner Wörter nachlesen musstest, ich gebrauche nur Wörter, deren Bedeutung ich kenne und lese sie nicht anschließend nach. Aber Du arbeitest an Dir, Erkenntnis von Mangel ist der erste Schritt zur Besserung.Ich denke, Du musst noch viel an Dir arbeiten, nimm Dir Deinen Mann zum Vorbild, der ist immerhin Dipl.-Ing., sonne Dich in seinem Intellekt und profitiere !

    • Jacky

    Psycho

    Erst schreibt Hank, dass ich Wörter nachlesen soll und dann schreibt er, dass es schade ist, dass ich nachlesen muss.
    Ich war mir bewusst, was ich in meinem ersten Kommentar geschrieben hatte.
    Habe ich mich irgendwo in meinem Kommentar aufgeregt?
    Was ich jetzt aber noch nicht so ganz verstehe, warum ein 10.000 Euro verdienender Dipl. Ing. den ganzen Tag nichts zu tun hat.
    Ich streike ja, da hab ich genug Zeit zu surfen :-)

    • Hank

    Korrekt

    Hallo Jacky, mit der Überschrift "Psycho" hast Du Dich treffend selbst charakterisiert, ganz toll. Topverdiener lassen arbeiten und müssen nicht wie Du, Leuten wie mir, für wenig Geld Getränke servieren. Unsere Firma plant übrigens auf meine Anregung hin einen Gegenstreik zu UFO, wir werden, wann immer möglich, in Zukunft nicht mehr LH fliegen, bei 10000 LH Flügen unserer Firma pro Jahr sicherlich mehr als ein Nadelstich !! Ich kann nur anderen Firmen raten, sich uns anzuschließen: LH - there are better ways zu fly !! Im Übrigen möchte ich von Dir nicht mehr belästigt werden, Du langweilst mich unendlich !!!

    • Airline-Bewertungen.eu

    KOMMENTAR SCHLIESSUNG

    Das sind nicht die Art von Kommentaren, die wir uns auf unserem Portal wünschen.
    Wir werden daher zu der ursprünglichen Bewertung "Streithansa" keine weiteren Kommentare mehr veröffentlichen.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Lufthansa Streikhansa

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.