Bewertung Sky Airlines

Positiv überrascht von Sky Airlines, gerne wieder

  • 30.08.2012
  • Yana(24) Limburg an der Lahn
  • 0
  • Sky Airlines Airbus 320-200

Sky Airlines Flug von Köln nach Antalya

Hinflug 20.08 2012 03:45 von Köln/Bonn nach Antalya Pünktlich auf die Minute abgeflogen Wir waren jedoch zu Anfangs als wir unsere Maschine (Airbus A320-200 der gelbe Flieger mit dem Löwen auf der Turbine  aus der Nähe betrachtet konnten, erst ein wenig geschockt, da sie etwas in die Jahre gekommen ist! Die Sitzreihen waren auch etwas veraltet und schon ein bisschen eng, aber nicht verdreckt oder Kaputt. Die Begrüßung des Boardpersonals war ok, haben Türkisch und Englisch gesprochen, mehr kann man ja auch eigentlich bei einer Türkischen Airline nicht erwarten. Verstehe auch nicht warum sich deswegen hier so viele aufregen, wenn man mit einer „nicht deutschen“ Airline fliegt kann man doch nicht erwarten das dort deutsch gesprochen wird.

Getränke und belegte Sandwichs (Käse, Salami und Pute) wurden direkt bei Erreichen der Reisehöhe verteilt , Getränke auf Wunsch auch mehrmals. Der Co-Pilot hat sich auch einmal gemeldet ,hat unsere Reiseroute geschildert und über das Wetter in Antalya berichtet. Unterhaltungsprogramm war nicht vorhanden, meiner Meinung nach bei drei Stunden Flug nicht nötig. In der heutigen Zeit, des Tablets, Game Boys, Laptop, Mp3 Players oder Smart Phone (wenn sie ein Flight Mode besitzen) kann man sich oder die Kinder doch beschäftigen. Ich persönlich habe die Zeit zum Lesen genutzt oder Schlafen genutzt :)

Das Starten, der Flug an sich und das Landen (butterweiche Landung!) waren super und sehr angenehm, der Pilot verstand sein Handwerk. Rückflug 29.08.2012 00:55 von Antalya nach Köln /Bonn Eigentlich war der Flug auf 23:55 angesetzt jedoch dann verschoben worden, wussten wir aber schon 2 Tage vorher. Als Maschine hatten wir erneut den gelben Airbus A320-200. Das Boardpersonal war von Anfang bis Ende super Freundlich, sprach akzentfrei Deutsch und natürlich Türkisch, selbst der Pilot war ein Deutscher und hat einen super Job gemacht, da wir starken Winde beim Start hatten und somit einige Turbulenzen! Auch er hat sich zwischen drin mal aus dem Cockpit gemeldet, uns über das Flugzeug, die Flugroute, die Flughöhe aufgeklärt und darüber informiert das wir gerade über Istanbul fliegen und man den Bosporus wunderschön sehen kann.

Die Landung in Köln war sogar zehn Minuten früher als erwarten und auch wieder super weich! FAZIT: Für das Preisleistungsverhältnis Super in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Sky Airlines fliegen, da wir uns sehr Sicher gefühlt haben(für mich oberste Priorität) und gut Versorgt wurden. Wer natürlich besondere Ansprüche hat wie ein „Fünf Gang“ Menü oder ein Mega Aufgebot an Unterhaltung haben möchte sollte lieber mit einer anderen Airline Business Class fliegen! Absolute Pünktlichkeit ist bei keiner Airline sicher!:) Ach ja und ich bin nicht bezahlt worden etwas positives zu schreiben.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.63 Sterne
  • geflogen
  • August 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Köln nach Antalya
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.