Bewertung Lufthansa

Lufthansa Bewertung | Schlechteste Airline der Welt

Lufthansa Flug von Frankfurt nach Berlin

So was von mies, Service, Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals, Gesamteindruck, einfach nur schlecht. Immer wieder zum Lachen, die jungen LH Flugbegleiterinnen, arrogant und frech, wie kleine Prinzessinnen, woher nehmen die nur ihre Arroganz, hätten sie in der Schule aufgepasst, müssten sie mir nicht den Tomasa servieren, einfach nur süß, lol !



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • August 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 29 Kommentare

    • hello

    Unmglich

    Dieser Kommentar geht gar nicht ... sry, aber mittlerweile braucht man Abitur um ihnen hauptsächlich die Sicherheit an Bord zu gewährleisten und nicht nur Tomatensaft einzuschenken. 
    Im übrigen, wie man in den Wald ruft ...

    • Henshman

    Kabinenpersonal

    Es ist unbestritten eine Tatsache, dass das Kabinenpersonal der "Frusthansa" immer wieder durch Arroganz und freches Verhalten den Passagieren (ihren Gehaltszahlern!) gegenüber auffällt! Und ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung ... diese hat dann aber auch dazu geführt, dass ich diese Fluggesellschaft nicht mehr buche - es gibt immer eine Alternative, die besser ist!
    P.S.: Und Abitur zu haben war noch nie eine Gewähr dafür, dass derjenige welche etwas kann! ("Es gibt zwei Arten von Menschen - die einen werden klug geboren, die anderen machen Abitur")

    • Andre

    Vllig daneben

    Warum beleidigen Sie einen ganzen Berufsstand, der doch überwiegend einen guten Job unter teilweise schwierigen Bedingungen abliefert ?

    • Mathias

    Lcherlich

    "Lufthansa die schlechteste Airline der Welt"?
    Wer sowas schreibt kann nicht besonders viel andere Airlines kennen.
    Hätte so manch ein Fluggast in der Schule aufgepasst, könnte er Business oder First fliegen und müsste sich nicht in die Eco klemmen.

    • Chris

    Arroganz?

    Sorry, aber diese Bewertung strotzt nur so vor Arroganz (z. B. Zitat: "hätten sie in der Schule aufgepasst, müssten sie mir nicht den Tomasa servieren"). Und ausgerechnet Sie werfen den Flugbegleitern Arroganz vor?

    • Michael

    Ach, herrje..

    Naja, hätten SIE in der Schule mal besser aufgepasst, würden Sie vielleicht die Grammatik etwas besser beherrschen... lol!

    • Timfly

    Sen40 hat Recht

    Zunächst einmal vielen Dank an Sen40, er spricht mir aus dem Herzen.
    LH ist ein absolutes "no go". Nach über 300 leidvollen LH-Flügen mein Ergebnis: LH ist die schlechteste Airline der Welt. Die Kommentare finde ich köstlich, stammen bestimmt von LH Flugbegleitern, wie die sich aufregen, köstlich, ja, ja, die Wahrheit schmerzt.


    Flugbegleiter sind für mich fliegende Saftschubser, Bedienungen, die freundlich zu ihren Gästen = Geahaltszahlern sein sollten, sonst fliegen die nämlich wie ich selten LH und ihr Job ist futsch, 380 Mio. Euro Verlust von LH sprechen für sich. Wie ich hörte, will LH viele Flugbegleiter(innen ) entlassen, sehr gut, wer nicht hören will muss fühlen.


    Bye, bye LH, es lebe Singapore Airlines.

    • Mark10

    @Sen40

    Sen40,
    du bist mein Held. Endlich spricht jemand die Wahrheit. Klasse.
    Ich meide LH, wenn es geht. Falls ich jedoch LH fliegen muss, entschuldige ich mich beim Betreten des Fliegers dafür, dass ich LH fliege und somit die Flugbegleiter(innen) störe. Wie die dann glotzen, herrlich. Wenn sich bei LH bezüglich des Personals nicht bald was ändert, sehe ich echt schwarz für LH. Letzte Woche stand eine LH FA vor mir in der Security lane und musste ihre Stöckelschuhe ausziehen, man hatte die Schweißfüße, hätte mich fast übergeben.
    Mein Rat: Mehr Körperhygiene und weniger Arroganz.

    • Michael

    Timfly

    Oh, hier ist ja auch wieder Timfly, dessen Kommentare mir auch immer wieder ein müdes Lächeln abringen.. Hilfe..

    • Stefan

    Die Kirche im Dorf lassen..

    ... und das Niveau der Beiträge sinkt und sinkt...
    Wie kann man so ein Problem mit Flugbegleiterinnen einer Airline haben, dass man sich zu solchen unsachlichen Kommentaren hinreißen lässt?

    • Timfly

    Kstlich

    Köstlich der Kommmentar von Michael,  ....
    Michael ist bestimmt LH FA, ja, ja, die Wahrheit schmerzt.
    Bald bekommen die LH FA weniger Gehalt, die Armen, vielleicht dämpft das ihre Arroganz.

    • Detlef

    Who is Michael ?

    Wer ist Michael?
    Spielt sich hier als Oberlehrer der Grammatik auf. Sollte sich mal sein eigenes Geschreibe anschauen, wer im Glashaus sitzt ...., köstlich, Michael ist bestimmt LH FA. 

    • Harald

    Herrlich

    Der Beitrag von Stefan, einfach herrlich, wohl selbst LH FA.
    LH FA sind ja selbsternannte Unantastbare, fern jeder Kritik. Spielen sich auf, als gehöre ihnen LH, das Problem ist nur: Dem ist nicht so, haben viele LH FA noch nicht gemerkt.

    • herbert

    Kritik

    Super, der Kommentar von Stefan.
    LH FA sind ja sagrosant und immer perfekt. Was für ein toller Job, warum wird er nur so schlecht bezahlt? 1700 Euro brutto Einstiegsgehalt, lachhaft, das verdiene ich als Ingenieur in 3 Tagen.
    Tja, Berufe ohne Studium werden halt nicht so gut bezahlt.
    Also liebe FA, benehmt euch und seid schön freundlich zu den Pax, die zahlen nämlich eure Gehälter.

    • Mathias

    Lustige Runde hier ...

    Timfly, Harald und der andere gehören wahrscheinlich zu der Sparte Menschen, die an und in Deutschland alles schlecht reden und sicherlich nicht viel Spass im Leben haben.
    !Mein Tipp; sucht euch Freunde ... 

    • Timfly

    Kommentar zu hello

    Hallo Hello,
    nur zur Info: Zur Ausbildung zur FA braucht man kein Abitur, haben auch die meisten FA nicht, deren Ausbildung gerade einmal 6 Wochen dauert. Dafür verdient eine FA auch kaum etwas, 1700 Euro Einstieg, sehr dürftig, da sieht man, was Lufthansa seine FA´s Wert sind.

    • Timfly

    @ Mathias

    Mathias, unser selbsternannter Psychologe, einfach herrlich, ist bestimmt LH FA, fern jeder Kritik, redet aber überall mit, obwohl er keine Ahnung hat, "si tacuisses, oh philosophus mansisses" ( f.Mathias die dt.Übersetzung: Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben ! ). 

    • Simone

    Das sehe ich anders..

    Wieso denn so herablassend?
    Es muss doch auch Menschen geben, die Berufszweige ohne Studium ausfüllen, oder?
    Was ist denn z. B. mit der Krankeschwester oder dem Müllmann?
    Wir können doch froh sein, dass es nicht nur Akademiker gibt, die so eine Arbeit wahrscheinlich nicht machen würden.


    Und auch mit weniger Gehalt kann man Freude am Beruf haben.
    Und auch mit weniger Gehalt, muss man sich nicht alles bieten lassen. Schwarze Schafe gibt es überall, deswegen einen ganzen Berufsstand zu verurteilen und die Wichtigkeit dieser Berufsgruppen in Abrede zu stellen, ist in meinen Augen nicht richtig.
    Ich kann nicht bestätigen, dass fast alle LH-Flugbegleiter(innen) frech und arrogant sind. Und nein, ich bin keine Flugbegleiterin ;-)

    • timfly

    Amen

    Zu den Ausführungen von Simone sage ich nur "Amen". 
    Manchmal ist Schweigen Gold, bei Simone wäre es Platin. 

    • Simone

    Jaja..

    Tja, nicht nur Sie dürfen hier Ihre Meinung vertreten, Timfly.
    Akzeptieren Sie doch einfach andere Meinungen, nachdem Sie sich hier schon mehrfach ausgelassen haben.

    • Mathias

    Peinlich hier

    Timfly ... macht im Internet einen auf oberschlau und glaubt weil er zweimal im Jahr fliegt könnte er Vielfliegern und Airlinern etwas übers Fliegen erzählen Tztz ... Leute gibts ...

    • Timfly

    Wiederum Amen

    Was soll man zum Geschreibe von Simone sagen? Am Besten nichts, naja, ich bin ja Menschenfreund und sage " Amen ". 


     

    • Timfly

    Mathias

    Herrlich unser selbsternannter Vielflieger Mathias, auf seinen vielen Flügen sollte er seine Nase in Lehrbücher der Grammatik und Interpunktion stecken, anstatt Tomasa zu trinken.

    • Airline-Bewertungen.eu

    Es wird nun langweilig

    Dieses Hin und her wird nun langsam langweilig und sollte somit jetzt beendet werden.
    Hier geht es um Airline-Bewertungen und deren Kommentierung.

    • Millionsofmiles

    Naja ... nach Hunderten von Flgen

    innereuropäisch und fast einhundert Langstrecken in F: Arrogante Stewis sind kein Privileg der LH. Allerdings sind, wohl auch durch den Kostendruck, einige Stewis nur noch genervt, haben keine Lust und sind unfreundlich, egal ob Y oder C. Lufthansa verliert immer mehr im Premiummarkt, wegen billigen Essens, schlechter C-Klasse und leider wesentlich besserer Konkurrenz.


    Im Ausland ist LH ein sehr preiswerter Anbieter der C-Klasse, siehe UK, Italien als Beispiel. Die Plätze werden teilweise verramscht, was den Kostendruck weiter erhöht. Wenn LH nur versucht Kosten zu drücken, anstatt die Qualität dem Wettbewerb anzupassen, dann wird es weiter bergab gehen, denn sparen kann man nur bis zu einer gewissen Grenze. Was der Erstkommentator allerdings auf einem Flug FRA-TXL erwartet hat, erschließt sich mir nicht, eher einen sehr schlechten Tag gehabt oder Querulant.

    • Onkel Dagobert

    nee, wie niedlich

    Immer wieder erheiternd wie objektiv alternde "Geschäftsreisende" Flüge bewerten, bloss weil sie von einer jüngeren FA einen Korb bekommen haben ...

    • M.

    @Timfly und wie er noch heien mag

    ...


    ANMERKUNG VON AIRLINE-BEWERTUNGEN.EU


    Zu dieser Bewertung veröffentlichen wir keine Kommentare mehr !!!

    • HON_M.

    Manche SEN's haben keinen Sinn fr Anstand und Etikette

    Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Oder glauben Sie etwa das Sie der bodenständigste Mensch auf Erden sind? Sie sind es doch, der bei der Bestellung noch nichtmal Augenkontakt halten können, geschweigedenn "Guten Tag" zurückwünschen!
    Sie sind es doch, der auf Firmenkosten teuer durch die Gegend fliegt und eigentlich sein Unternehmen positiv nach außen hin präsentieren sollte! (Ihre Firma ist für die Crew auf einer Liste sichtbar!).
    Stattdessen geben Sie hier so sinnlose herablassende Kommentare ab, weil Flugbegleiterin "Müller" wahrscheinlich Ihre arrogante Art auch auf den Zeiger geht.
    Ich sag mal so hätten SIE in der Schule besser aufgepasst wären sie jetzt HON und nicht SEN!
    Und dank der neuen Meilen-Regelung wird's dazu auch sicher nie kommen :)

    • Admin

    Kommentare ...

    wir werden zu dieser Bewertung keine Kommentare mehr freischalten.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.