Bewertung RAM Royal Air Maroc

RAM Royal Air Maroc Bewertung | Buchung betrügerisch

RAM Royal Air Maroc Flug von München nach Marrakesch

Wegen einer Erkrankung habe ich den Flug meiner Frau canceln müssen. Meinen eigenen habe ich für später umbuchen können. Dabei muß dies telefonisch geschehen, man wird mit einem Service-Desk in Casablanca verbunden.
Dort hat man mit mir alles gründlich besprochen und dann eine zweite Bestätigungen geschickt.
Jeder Versuch, gleich unmittelbar nach Eingang der Bestätigung bis jetzt (!) das der Kreditkarte belastete Geld zurückzubekommen schlug fehl.
Es geht um ca. 200€ insgesamt.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine RAM Royal Air Maroc Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3.5 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug München nach Marrakesch
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Claudia

    Betrug pur

    Uns geht es genauso. Seit Mai laufen wir nun schon unserem Geld wegen der Stornierung des Fluges meiner Schwiegermutter hinterher. Dutzende Anrufe auf deutscher und arabischer Hotline und tägliche Emails brachten nichts.
    Eine Hinhaltetaktik schlecht hin, denn angeblich wurde das Geld geschickt nur nennt man uns immer ein anderes Datum, es werden immer neue Geschichten erfunden um uns das Geld nicht zu erstatten. Ausserdem sind die netten Herren von der Hotline sowas von Respektlos mir gegenüber.
    Ich glaube in solchen Fällen ist ein Anwalt unumgänglich.
    Ich hoffe bei uns allen Betroffenen nimmt das noch ein gutes Ende.

    • Uwe Mayer

    BullshitAirline Royal Air Maroc

    Hallo, habe leider auch meine Erfahrung mitRoyal Air Maroc gemacht, Keine richtigen Informationen. VERSPROCHENE Transportkosten nicht gezahlt, zu drei Verschiedenen Adressen geschickt. Nichts, bin wirklch sauer auf diesen Scheiss Betrüger Verein

    • Jürgen Böhm

    2 Betrug

    Vielleicht lerne ich einfach nicht dazu? Im April habe ich erneut mit RAM gebucht. Bei der Auswahl des Rückfluges stand mein Wunschtermin zur Verfügung. Ich habe allerdings dann eine Bestätigung bekommen, bei der ich am 3. Tag bereits meine Rückflug fand. Hin- und Rückflug waren "umbuchbar" jedoch nicht sornierbar. Also habe ich beim helpdesk in Frankfurt angerufen, bin in Casablanca rausgekommen. Dort hat man mir lapidar erklärt, der von RAM gesetzte Rückflug war der letzte vor der Sommerpause. Ich habe daraufhin den Rückflug stornieren wollen, weil ja alle Vorraussetzungen für eine zugesicherte Umbuchung weggefallen sind.


    Ich habe weiter angeboten, den Rückflug zum Zeitpunktt der Wiederaufnahme des Flugplans im Herbst zu akzeptieren. Ohne Erfolg. Daraufhin bin ich vor Ort in Essaouira in das lokale Büro von RAM gegenagen, wo eine sehr tüchtige Mitarbeiterin mein Anliegen in Casablanca vortragen wollte. Bei mehreren Versuchen dort die Lage zu erklären wurde jeweils einfach das Gespräch durch Einhängen beendet. Es ist die Zentrale, die sogar gegen die eigenen Mitarbeiter steht. Die Zentrale ist ein Haufen Geldgieriger Leute, die - wenn sie sehen, daß sie keine Buchungsprämien berechnen können, sich ausklinken. Bis heute gab es keine Regelung, ich bin mit Ryanair zurück. Die Mitarbneiterin ist nach Istanbul ausgewandert und hat mir versichert, sie habe die Schauze voll von RAM. (in sehr gutem englisch!)

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.