Bewertung Lufthansa CityLine

Hochzeitsgeschenk gekänzelt. Von Lufthansa im Stich gelassen!

Lufthansa CityLine Flug von Münster nach Frankfurt

Mir zur Liebe hat mein Mann auf Flitterwochen in Bali oder ähnl. verzichtet um mit mir 4 Tage zu Freunden an die Holländische Grenze zu reisen. Da ich nicht länger als 2 Stunden Autoreisen kann und durch Zisten in den Augen zudem Sehprobleme habe, hat mir mein Mann einen Lufthansa Hin- und Rückflug geschenkt.

Er selbst hat die Fahrstrecken zeitgleich mit dem Auto zurückgelegt und wollte mich in Frankfurt ab Flughafen wieder abholen, da wir bei Stuttgart wohnen. Mein Mann war schon fast in Frankfurt als wegen eines Defektes der Flug gestrichen wurde.Das Bodenpersonal war mit den ca. 60 Leuten total überfordert und nach 1 Stunde stand ich immer noch in einer Reihe.2 Serviceangestellte sollten sich um Lösungen kümmern, währen sich die Damen an den anderen LH Schaltern die Füsse in den Boden standen.Ab nun gab es nur noch einen Flug ab Münster, nach München, es war meine Chance nach Hause zu kommen, welches ich auch erklärt hatte.

Ich wurde nicht gehört, sondern in die Reihe zurückgeordert. Zuerst wurden, die bearbeitet, die mit dem Taxi fahren wollten.Das ist doch absolut unlogisch.Als ich an der Reihe war hieß es ich könne nicht mehr zusteigen- zu spät.Vor mir wollten nur 3 Andere diesen Flug...Warum nimmt die LH also nicht zuerst die Passagiere, die mit dieser letzen Maschine noch nach Hause kommen könnten. Letztlich erhielt ich eine Zugkarte.

Der Zuge wäre aber erst um 2;00 Uhr kommenden Tags in Stuttgart.Mein Mann stand nun in Frankfurt.Ich nahm die Zugfahrkarte, inzwischen konnte ich noch kaum etwas lesen und das Aku meines Handy war so gut wie leer.Zu trinken bekam man nichts.Ich stieg in den Zug, welcher leider ebenfalls Defekt war und sich 70 Min. verspätete. Der Anschlußzug nach Stuttgart war weg. So mußte mein Mann ganz zurück nach Köln fahren.

Um 3:00 Uhr waren wir zuhause, anstatt um 20:30 Uhr.Mit Flug über München immerhin um 21:00 Uhr. Herzlichen Dank liebe Lufthansa. Es ist absolut korrekt mit einem technischen Defekt nicht zu starten, aber einem mit einem Service zu begegnen, der selbst in vielen Ländern mit wesentlich mehr Passagieren weitaus besser bewäligt wird, das ist ein Armutszeugnis.Das Boarding in Frankfurt beim Hinflug war im Übrigen auch keine schöne und schon gar nicht freundliche Erfahrung.

Hochmut kommt vor dem Fall!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa CityLine Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Münster nach Frankfurt
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.