Bewertung Vueling

Vueling Bewertung | Ich warne jeden vor Vueling

  • 23.05.2012
  • Kamila Plogmann(35) Tenerife
  • 1
  • Vueling

Vueling Flug von Malta nach Teneriffa

Bin am 17. April mit Vueling von Malta nach Tenerife geflogen, dabei ist ein mein kofer verloren gegangen. Die reklamation sofort in Tenerife abgegeben. Danach lief nur alles schief, über der kofer wusste niemand bescheid n Tenerife und Barcelona. In Malta am flughafen haben wir iformation erhalten dass der kofer ist am 20 April in Tenerife eingetroffen.

In Tenerife haben wir mehr mals personlich am beiden Flughefen nachgefragt (interessiet keine sau dort das man kofer sucht), habe mehr mals in internet auf die web seite von Vueling alles richtig ausgefühlt wegen "kofer verloren", kamm garnichs zurück sogar kein automatische mail zurück mit info dass die sache wird bearbeitet irgendwann!

Mehr mals angerufen auf alle mögliche telefonnummern welche vueling stellt für di Kunden bereits, leider kann kein mensch garnichs sagen außer dass man soll der kofer inhalt genau beschrieben und nach Madrid faxen, habe auch getan und gleiche genaue beschreibung wieder mal in internet bei Vueling Kundenservice. Alle komplette daten mit telefonnummern von uns genaue adresse mehr mals verschickt, kamm auch nichs.

Also ich empfele von ganzem Herzen finger weg von dieser Fluggesälschaft. In mein verlorene kofer waren alle Kindersachen von mein kleine Sohn die sind mir unglaublich wichtig weil die kann man nie mehr wieder erstellen wie zb sein Nabelbauch der ist ihn nach der Geburt abgefallen und dazu noch viele andere errinrungen seit sein Geburt.

Bin wirklich sauer und sehr entäuscht von dieser Firma und Kundenservice, kann man garnicht nenen als kundenservice wenn sich keiner über die Kunden interessiert1


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Vueling Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • April 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Alessandro

    Nie mehr Vueling

    Via Ebookers habe ich für meine Eltern den Flug Zürich-Barçelona bei Vueling gebucht. Leider war der Flug massiv überbucht und meine Eltern sowie über 30 andere Passagiere wurden stehen gelassen und auf einen späteren Flug um ca. 19.00 Uhr vertröstet. Kurzerhand buchten die Eltern über Swiss und flogen auch mit dieser zurück. Soweit so gut. Ich habe nun versucht via Telefonnr., die auf der Homepage steht (Service-Zentrale Schweiz) mein Anliegen darzulegen. Nach jeweiligen Wartezeiten von teils bis zu einer halben Stunde (CHF 0.78/Min.) wird einem in sehr schlechtem Deutsch erklärt, man sei nicht zuständig für Reklamationen und ich müsste dies online platzieren. Auch der Kontakt via Online-Formular läuft sehr schleppend. Nach über einem Monat erhalte ich lediglich die Information, Vueling ?habe sich jederzeit gemäss Richtlinien korrekt verhalten?. Schön und gut, nur wo bleibt mein bereits bezahltes Geld?! Auf mehrfache Kontaktanfrage für eine Rückerstattung wird nicht reagiert.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.