Bewertung XL Airways

XL Airways Bewertung | Viel zu enge Sitze ein Skandal

  • 05.06.2008
  • MagnumRS1(41) Bremen
  • 0
  • XL Airways boeing 737-800

XL Airways Flug von Bremen nach Las Palmas

Also ich bin schon so oft in meinem leben geflogen aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Solche enge sitze gibt es in keinen anderen flugzeug !

Glaubt xl airways alle mensch sind nur 1.60 m gross ? alles was grösser ist hat keinerlei beinfreiheit zum vordermann und mit der nase stösst man schon fast an den vordersitz. also wer grösser ist als 1,75 m , finger weg von dieser linie. ein skandal in der heutigen zeit wo alle menschen immer grösser werden die sitze immer enger einzubauen nur um 3 oder 6 personen mehr in das flugzeug zubekommen .unzumutbar und das bei 5 stunden flug !!!!!!!!!!!!!

Diese Linie müsste XS Airways heissen , statt XL Airways !


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine XL Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.88 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.