Bewertung British Airways

British Airways Bewertung | Nicht so der Hit

British Airways Flug von Hamburg nach Los Angeles

Dies war seit langem mal wieder der erste Flug mit der BA.
Ich bin von HAM nach LAX via LHR geflogen und ich war sehr unzufrieden. Das Check in sowie Boardingpersonal sehr unfreundlich sowohl in Hamburg als auch in London. Essen auf dem Weg nach London ein Sandwich sowie die üblichen Getränke war in Ordnung. Die Crew war freundlich. Terminal 5 in London sehr groß erinnert nach Einkaufszentrum. Man sollte also die Schilder und Gateangaben beachten, da man sich sonst evtl verlaufen könnte. BA Mitarbeiter findet man im Zweifelsfall jedoch an jeder Ecke.

Den Flug nach Los Angeles fand ich persönlich nicht so toll. Das Essen war ne Frechheit. So schlecht habe ich bisher noch nie im Flugzeug gegessen. Mein Video on Demand war kaputt und ich musste 3x um Hilfe fragen. Wenn man es einmal vergisst ok aber mehrmals?!
Das Flugzeug war relativ sauber.

Rückflug dann von SFO nach HAM

Mitarbeiter beim Check In und Boarding freundlich. Leider gab es über meinen Sitz keinen Platz mehr für meinen kleinen Koffer, sodass der Business fliegen musste. Natürlich bin ich zwischendurch mal an meinen Koffer insgesamt vlt 2x ich wurde äußerst unfreundlich von der Crew behandelt. Was mir denn einfallen würde da hinzugehen etc... war mir jedoch egal ich kann da ja auch nix für, dass über meinen Sitz kein Platz mehr war hielt ich jedoch von dem Steward für unangebracht und wir hatten eine kleine Diskussion.

Das Essen war mal wieder super. Zum Frühstück wurde tatsächlich ein Muffin, ein Actimel sowie Rosinen in einer kleinen Pappschachtel serviert. So schmeckten sie dann auch.

Mein Weiterflug nach HAM verzögerte sich aufgrund einer defekten A321 sodass wir dann mit ner 767 geflogen sind. War cool ich konnte den Film zu Ende gucken, den ich angefangen hatte. Das Unterhaltungsprogramm von BA ist durchaus ok. Für den Trip habe ich über 13000 Avios Punkte bekommen, sodass man diese auch gleich für einen London Trip einlösen kann. Man muss eben nur noch die Steuern zahlen.

Fazit: Ich bin schon mehrmals Langstrecke geflogen und ich muss sagen, dass mir außer diese Avios Punkte überhaupt nix gefallen hat. Ich fliege dann weiterhin Star Alliance und Air France.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine British Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.88 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.