Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Schlimm, schlimm, nie wieder

Sky Airlines Flug von Hannover nach Antalya

Nach dem Boarding, wurden die Triebwerke angelassen, nur um 2 Minuten später wieder abgeschaltet zu werden.
Die Cockpittür ging auf, der Kapitän kam raus, verließ das Flugzeug und rannte wie wild um das Flugzeig rum.
Dabei öffnete er jede Klappe und Luke, incl. der Luken an den Triebwerken. Alle wurden sehr geräuschvoll wieder zugeknallt.

Die Passagiere wurden richtig unruhig und selbst meine Frau die echt einiges gewohnt ist vom Fliegen her, wurde unruhig.
Nachfragen wurden vom Kabinenpersonal ignoriert.
Als dann die ersten Frauen anfingen zu weinen, hat sich ein türkischer Passagier bei den Flugbegleiterinnen (die wohl kein Deutsch konnten und wohl keine Lust auf Englisch hatten) erkundigt was denn los sei.
Dieser Passagier hat dann eine Durchsage machen dürfen, das es ein technisches Problem gibt und wir bitte auf den Plätzen bleiben sollten.

Geschlagene 45 Minuten später, kam ein Flugzeugmechaniker vom Flughafen und bat alle Passagiere die Maschine zu verlassen, weil die Notstromversorgung vom Netz getrennt werden müsse um etwas zu reparieren.
Alle sprangen auf und verließen fluchtartig diesen Flieger, als würde die Kiste brennen.
Nachdem wir dann 3 Stunden lang am Gate gewartet haben und weder was zu Trinken, geschweige denn was zu Essen bekommen haben, durften wir wieder einsteigen und dann ging es dann nach gut 5 Stunden doch mal los.

Da die Transferbusse zu den Hotels natürlich schon weg waren, muß ich ja nicht extra erwähnen, oder?
Naja insgesammt sind wir dann 9 Stunden zu spät angekommen und erste Tag vom Urlaub war schon rum.
Statt nachmittags, waren wir halt erst am nächsten Frühmorgen im Hotel. Haben uns dann direkt beim Reiseleiter vor Ort beschwert, der hat uns auch nen Wisch unterschrieben das es so war wie wir geschildert haben, aber die anschließende Beschwerde bei GTI- Travel in Düsseldorf brachte ausser einer Nichtanerkennung der Beschwerde gar nichts.

Man meinte, alles wäre super gewesen und es gäbe keinen Grund zur Beanstandung und unsere Reklamation sein unbegründet.
Ich habe nie einen hohen Anspruch an Flugzeuge gehabt und bin weiss Gott nicht empfindlich, aber die Flieger (beim Rückflug auch!) waren von innen siffig, es klebten die Armlehnen, Müll, Krümmel usw zwischen den Sitzen und auf dem Fußboden.
Die Flieger machten nen klapprigen Eindruck.

Hier und da waren Verkleidungen locker. Bei meinem Schwager war der Kunststoff der Armlehne kaputt, so das er sich den Unterarm fast aufgerissen hat und sich entschied, diese Armlehne besser nicht zu benutzen.
Über die Beinfreiheit brauche ich nichts zu sagen, das ist iauf dieser Seite hier schon zu genüge geschehen. Die Betreuung an Bord müßte eigentlich zumindestens auf Englisch funktionieren.

Warum die Flugbegleiterinnen das auf dem Hinflug nicht wollten, bleibt mir schleierhaft. Vieleicht haben sie sich geschämt. Sandwich war pappig, Getränke ok. Die Reklamationsbearbeitung war das Letzte, noch nicht mal ein "Sry!".
Wir haben für uns beschlossen lieber 200- 300€ mehr auszugeben, aber NIE wieder GTI und NIE WIEDER mit Sky Airline.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • August 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.