Bewertung Wizz Air

Wizz Air Bewertung | Horrortrip ...

  • 03.01.2012
  • Mindbl2000(45) Duisburg
  • 1
  • Wizz Air unbekannt

Wizz Air Flug von Kattowitz nach Dortmund

... Wizzair Bus und Abfertigung am Flughafen

Es begann damit, dass der Fahrer des Wizzair Transferbusses, fr den ich einen Tag zuvor per Internet einen Platz gebucht und fr den ich eine eindeutige Reservierungsnummer hatte, mich nicht mitnahm, da mein Name und meine Reservierungsnummer nicht auf seiner Abholliste standen.

Im Wizzairbro war niemand zu erreichen. Schlielich ist der 01. Jan. ja ein Feiertag und da arbeitet niemand.
Der Fahrer lie mich also eiskalt am Busbahnhof stehen und das 80 km von meinem Flughafen Kattowitz entfernt.
Mann stelle sich meine Verzweiflung vor. Die Information am Busbahnhof war nicht geffnet. Die Einheimischen sprachen kaum Englisch und niemand wute ob noch ein weiterer Bus zum Kattowitzer Flughafen fuhr.
Die Taxifahrt dorthin htte 120 gekostet. In meiner Angst den Flug zu verpassen, habe ich morgens um 6 Uhr also einen weitlufigen Bekannten aus dem Bett geklingelt, der mich dann zum Flughafen gefahren hat. Es wurde knapp, sehr knapp.

Die Sicherheitsberprfung dauerte meinem Empfinden nach endlos lang. Dann endlich war ich am Gate. Das Bodenpersonal wollte mein Handgepck wiegen, es war 0.3 kg zu schwer. Ich sollte bergepck zahlen. Aber dafr war keine Zeit mehr. Das Bodenpersonal schloss die Schranke. Vor meinen Augen. Ich bat Sie, fast auf Knien, mich noch mitfliegen zu lassen.

Keine Reaktion, kein Mitgefhl. Ich war zu spt, warum hatte ich auch 0.3 kg bergepck. Ja es war meine Schuld. Mein Flugticket war verloren, ich habe fr das Ersatzticket das Fnffache des ursprnglichen Flugpreises gezahlt und mir blieb nichts anderes brig als 5 Stunden am Flughafen auf den nchsten Flug zurck nach Deutschland zu warten. Tschss Wizzair...

Ich wnsche Euch einen guten Flug ... rechnet nicht mehr mit mir. Ich fliege seit ber 20 Jahren mit den verschiedensten Airlines. So etwas ist mir noch nie passiert und ich will das auch nicht noch einmal erleben.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Wizz Air Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Laurentz

    Nie wieder WIZZAir

    Habe übers Internet Dortmund - Kattowitz und zurück gekauft mit allen Extras insbesondere Flex Umbuchoption. Ab diesem Zeitpunkt war WIZZAir im Dunklen versunken und zwei Umbuchungen waren nur durch eine 80 km lange Fahrt zum Dortmunder Flughafen möglich, bei einem Reisebüro, die sich jedoch in keiner Weise mit WIZZAir identifizieren.


    WIZZAir behauptet ich hätte meinen Flug bei einem Reisebüro gekauft obwohl alle Beweise zum Gegenteil vorliegen wie Kreditkartenabbuchung und Bestätigung meiner Buchung durch WIZZAir. Über die 900er Rufnummer wird man lediglich abgezockt, da man mir dort gebetsmülenartig in schlechtem Deutsch mitteilte ich könne nicht umbuchen. WIZZAir ist ein Alptraum die Geschäftsgebaren lassen auf vorsätzliche Vertragsverletzung zum Nachteil des Kunden schließen.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.