Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Schrecklich

Sky Airlines Flug von Antalya nach Düsseldorf

Mein Flug mit Sky Airlines ist inzwischen schon 2 Monate her und eigentlich hatte ich mit dem Kapitel schon abgeschlossen.

Jetzt bin ich aber durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich finde es komisch, dass die positiven Bewertungen für Sky immer Anfangen mit: Wir waren ängstlich wegen den schlechten Bewertungen oder die schlechten Bewertungen stimmen nicht weil ... und einige dazu noch in einem nicht soooo guten Deutsch geschrieben sind.
Man hört ja immer wieder von strategischem Schreiben von positiven Bewertungen in Internetportalen um in der Öffentlichkeit besser da zu stehen. Wobei ich natürlich niemand etwas unterstellen will.

Nun mal zu meinen Erfahrungen und zu den Erfahrungen von 2 Freunden aus dem Juli diesen Jahres:

Der Hinflug war auf früh morgens angesetzt, weshalb wir schon, wie viele andere, schon 4 Uhr am Flughafen waren. 15 Minuten vor dem eigentlichen Boarding wurden wir (auf türkisch) informiert, dass unser Flug mindestens 2 Stunden später abhebt, da es schlechtes Wetter in Antalya gibt. Komischerweise flog Condor, die eine Stunde später fliegen sollte, dann 2 Stunden vor uns ab. Wärend der Wartezeit wurde sich nicht um die Passagiere gekümmert. Kein kleiner Snack oder wenigstens etwas zu trinken oder Erdnüsse.

Als wir dann endlich an Bord durften, hat mich der Zustand der Maschine fast umgehauen. Das derart abgenutzte Flugzeuge noch in Gebrauch sind, hätte ich in Afrika oder Russland gedacht, aber nicht in Deutschland.

Auch im inneren sah es nicht besser aus. Eine Reinigung hatte die Maschine vor unserem Flug auf keinen Fall bekommen. Und über unserem Sitz war ein Teil der Kabinenverkleidung lose. Bei jedem kleinen Luftloch schwankte dieses Teil bedenklich.

Der Service war eine Katastrophe. Für meine Freundin gab es nichts mehr zu essen. Es wurden zu wenige Sandwiches an Bord gebracht. Es wurde versucht, dass mit Knabbersachen wieder auszugleichen. Was sich später als Glück erwies, denn die Knabbereien waren wenigstens zu genießen, was man vom Sandwich nicht behaupten konnte.

Landung war so lala, aber wir sind unten angekommen. Und jetzt der Hammer: Unser und das Gepäch einiger anderer Passagiere hatte nicht mehr an Bord gepasst! Es wurde allerdings von der Fluggesellschaft zum Flughafen Köln gefahren, wo 4 Stunden später eine andere Sky Maschine nach Antalya startete. Immerhin bot man uns an, dass Gepäck ins Hotel liefern zu lassen, was wir annahmen.

Leider kam das Gepäch dann erst gegen 22 Uhr im Hotel an. Das hieß für uns in den Reiseklamotten (man schwitzt ja zum Glück nicht) am Abendessen teilzunehmen. Danke dafür.

Der Rückflug war weniger ereignissreich, aber von der gleich schlechten Qualität. Beinfreiheit scheint ein Fremdwort zu sein. Da hatte ich in den engen 747 der Lufthansa ja noch mehr Platz.

Unser Fazit: Das schlechteste an Service, Kommunikation, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und Sorgfalt, was wir je bei einer Airline erlebt hatten.

Zum Flug unserer Freunde etwas früher in diesem Jahr. Sie kamen mit 4 Stunden Verspätung am Ziel an, da das Flugzeug noch nach Karlsruhe flog um andere Passagiere aufzunehmen.
Informiert wurde man darüber allerdings nicht.
Auch sie würden nie wieder freiwillig auf diese Gesellschaft zurückgreifen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.