Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Kundenzufriedenhait? Nein Danke - Nie wieder

Sky Airlines Flug von Düsseldorf nach Fuerteventura

Hallo,

wir buchten Anfang Juli 2011 Last Minute eine Pauschalreise nach Fuerteventura mit GTI - Reisegesellschaft von German Sky.

Abflughafen: Düsseldorf. Abflugzeit:06:10 Uhr.
Da wir spät gebucht hatten sollten wir eine nachts am GTI-Schalter unsere Tickets abholen (ab 04 Uhr geöffnet). Dort angekommen warteten wir eine Stunde auf die Tickets, weil die unfreundliche Dame hinter dem Schalter völlig überfordert war (2 Pärchen vor uns). Gegen 05:05 Uhr hielten wir endlich die Tickets in der Hand und rannten zum Check-In. Weil wir so spät dran waren bekamen wir getrennte Plätze.

Das Flugzeug startete pünktlich.
Am Flughafen Fuerteventura angekommen suchten wir unsere Reisebegleiterin, ach nein die gibts bei GTI nicht vor Ort, wir suchten jedenfalls die Dame die uns unseren Bus zuwies.

Nach 20 min fanden wir sie endlich. Alle anderen Reiseveranstalter hielten deutlich lesbar und in Farbe ein Schild NACH OBEN, nur die GTI- Dame hielt vor ihren Bauch einen kleinen Zettel auf dem in schwarz-weiß "GTI" stand.
Naja was solls. Wir stiegen in den Bus und genossen unseren einwöchigen Urlaub. Der Abreisetag rückte näher.
Man sagte uns, das wir etwa 2-3 Tage vorher eine Bestätigung für den Rückflug erhielten. Als wir am letzten Abend ins Zimmer kamen fanden wir einen Zettel, der wohl unter der Tür durchgeschoben worden war, auf dem unsere Abholzeit stand.

Der Rückflug wurde auch mit Abflugzeit 10:05 Uhr bestätigt.
Als wir am nächsten Morgen am Flughafen ankamen ging der Ärger los.
Erst warteten wir eine Stunde vergebens am Check-In Schalter. Irgendwann fragten die erste Passagiere bei ihrem Reiseveranstalter vor Ort nach.
Da GTI sowas ja nicht hat warteten wir auf die Antwort von alltours.
Dieser teilte dann mit, dass sich der Flug etwas verspätet - was wir auch erstmal so hinnahmen. Etwa eine halbe Stunde durften wir unser Gepäck abgeben. Allerdings hatte nun unser Flug laut Aushängetafel auf unbestimmte Zeit Verspätung. Alle Reiseveranstalter kümmerten sich um ihre Passagiere. Nur GTI nicht. Wir riefen in Düsseldorf an und fragten nach - schließlich mussten wir am nächsten Tag arbeiten und wir sollten in DD abgeholt werden.

Dort wurden wir vom einen Kundenberater zum nächsten verbunden - und jeder neue Berater wurde unfreundlicher. Keiner sagte uns irgendwas und wir wurden abgewimmelt.

Unser Flug hatte über 8 Stunden Verspätung!! Zudem sollten wir in Köln landen und nicht in DD. Wir riefen natürlich an und sagten Bescheid. KURZ VOR DER LANDUNG IN DEUTSCHLAND TEILTE UNS DER PILOT MIT, DASS WIR NUN DOCH IN DÜSSELDORF LANDEN!

Zudem wurden wir, wie schon gewohnt, komplett unfreundlich und unerwünscht im Flugzeug empfangen. Getränke gabs nur auf Nachfrage - und selbst da musste man die Damen erinnern.
Essen wurde hingeknallt.

Wir werden NIE wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen. Hätten wir besser mal auf andere Meinungen über German Sky/GTI vor Buchung gehört, aber da denkt man ja meist "Uns passiert sowas schon nicht..." VON WEGEN! Und anscheind ist das der Normalfall- LEIDER.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Fuerteventura
  • Klasse
  • wählen
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.