Bewertung Sky Airlines

Ohne Worte!!! - nie wieder diese Airline und nie wieder GTI!!! Schlimm!

Sky Airlines Flug von Köln nach Antalya

Hallo Leute!

wir haben nun schon einige Kommentare in Bezug auf SkyAirline gelesen. Wir sind letzte Woche aus unserem Türkeiurlaub wieder gekommen. Allerdings ist das was wir am letzten Tag erleben mussten die Frechheit des Jahrtausends gewesen... Wie üblich schaut man einen Tag vorher in die Abflugmappe des Veranstalters. Natürlich haben wir uns daran gehalten. Dort stellten wir dann fest das der Flug der ursprünglich für 21.25 Uhr geplant war erst um 23.55 Uhr abfliegen sollte (1. Verspätung). Ok, kein Problem kann ja mal passieren. Am Abflugtag schauten wir morgens, mittags und nachmittags nochmals in die besagte Mappe um einfach sicher zu gehen, das sich nichts geändert hatte. Alles geblieben - prima. Einen ganzen Tag gewonnen. Abends sollten wir dann um acht Uhr vom Bus abgeholt werden um zum Flughafen zu fahren. 20.15 immer noch kein Bus da, 20.30 immer noch kein Bus da. Langsam wurde uns ein wenig mulmig da wir außerdem die einzigen beiden Gäste im Hotel von diesem Veranstalter waren. Wurden wir vergessen? Gab es einen Unfall? OK - nachfragen an der Rezeption. Dort wurde uns ein Fax präsentiert was wir nie vorher gesehen hatten. Neue Abflugzeit 02:00 ex AYT (2. Verspätung). Lustigerweise hatten wir 2 Minuten vorher mit Köln telefoniert und dort sagte man uns das die Maschine wie geplant um 23.55 in AYT abfliegen sollte - Köln hatte also den "alten" Stand wie wir - ganz schön krass! Nach Telefonaten mit Reiseleitung (übrigens absolute 0 - wahrscheinlich keinen Bock, da wir keinen Ausflug gebucht hatten) haben wir uns dann ein Taxi für 100€ genommen und sind nach AYT gefahren um sicher zu sein, dass wir nicht unseren Flieger verpassen. Angekommen war die Abflugzeit 23:55. Tausend Fragezeichen bei allen Passagieren - das Lustige war jeder hatte einen andere Version zu erzählen. Kein Bodenpersonal und wenn wurde uns keine Auskunft erteilt. Nach ca. 1 Stunde kam dann die Info auf der Anzeigetafel Abflug 02:10 (3. Verspätung da vorher 02:00). Also warten und Tee trinken. Duty Free auswendig gelernt, nur noch 10,50€ im Portemonaie für zwei Mann - Juhu! Am Gate 1,5 STunden gewartet - dann kam die Info: Abflug erst 03:10 (4. Verspätung). Es gab Passagiere die sind fast ausgetickt und hätten am liebsten den ganzen Flughafen kleingehauen (ich zähle mich auch dazu). Nochmal Sicherheitskontrolle dann Boarding. Tatscähliche Abflugzeit: 03:30 (5. Verspätung). Zudem noch unfreundliches Personal, kaum Deutsch und auch kaum Englisch. Der Flug war ok - jedoch alles andere war der reinste Horror. Die Informationweitergabe an die Kunden (Passagiere) war einfach gar nicht gegeben. Dann liest man ja auch immer das Boardmagazin: erster Satz auf der ersten Seite vom obersten AirlineChef: Skyairline punktet mit Pünktlichkeit, Service, Freundlichkeit und Flexibilität. Ich weiß nicht wer interviewt oder bestochen wurde - fakt ist das das gallt gelogen ist. NIE WIEDER MIT GTI UND SKYAIRLINE IN DIE TÜRKEI!!!! LASST BLOß DIE FINGER VON DENEN!!!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.88 Sterne
  • geflogen
  • September 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Köln nach Antalya
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.