Bewertung Turkish Airlines

Eine der schlechtesten Geschäftsreisen die ich bisher gemacht habe

Turkish Airlines Flug von Düsseldorf nach Adana

Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll?
Turkish Airlines sollte mal seinen sehr eng gestrickten Flugplan überdenken. Ich habe einen Flug von Düsseldorf nach Adana über Istanbul gebucht. Die Zeit die zwischen Landung in Istanbul und weiterflug nach Adana ist so kurz das es unmöglich ist den Anschlußflug zu bekommen.
Gestern ist es mir zum zweiten Mal passiert das ich den Flug verpaßt habe da der weg zum Nationalen Terminal sehr lang ist und auch noch eine TOTAL überfüllte Passcontrollstelle zwischen diesen Terminals liegt. Unter 45 min kommt man dort nicht durch (Wartezeit). Da ich ja dann noch 3 Stunden Zeit hatte bis zum nächsten Flug der verfügbar war fragte ich direkt bei Turkish Airlines nach was mit meinem Koffer wäre und ob ich mich darauf verlassen könne das sich darum gekümmert wird.
Darauf die Dame von der Airline: Überhaupt kein Problem,ich könne mich darauf verlassen das der Koffer schon in Adana auf mich warten würde wenn ich mit dem späteren Flug landen würde. Abgesehen davon das der Flug von Istanbul nach Adana ebenfalls 30 min später gestartet ist und wir bei etwa 30 Grad diese 30 min in einem schön aufgeheiztem Flugzeug verbringen durften war bei Ankunft in Adana natürlich auch mein Koffer nicht da.
Das melden des vermißten Koffers dauerte dann auch seine Zeit da ich bei weitem nicht der einzige war der seinen Koffer vermißte. Die behandlung von dem Bodenpersonal von Turkish Airlines war unterirdisch schlecht und man kam sich nicht so vor als ob man ein Kunde wäre der auch beim nächsten Flug gern gesehener Gast bei TA wäre.
Ich habe heute morgen dann direkt am Airport Lost and Found angerufen und gefragt ob es was neues gäbe bez. meines Koffers,kurze Anwort in schlechtem Englisch : Koffer wurde gefunden und wird zu meinem Hotel welches etwa 2 Autostunden von Adana entfernt liegt gebracht. Habe um 14:00 nochmals dort angerufen, Antwort: ist auf dem weg... Ich hoffe einfach mal das ich meinen Koffer in den nächsten Tagen mal bekomme. es macht nicht gerade einen guten Eidruck wenn man immer die gleichen Sachen trägt und der geruch wird bei ca 33 Grad Außentemperatur auch nicht besser.
Eines ist sicher, nie wieder Turkish Airlines
Schöne Grüße
Der EX-Kunde von Turkish Airlines Daniel der scheinbar auch nicht gebraucht wird.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.13 Sterne
  • geflogen
  • September 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Adana
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.