Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Unmögliche Behandlung

Sky Airlines Flug von Antalya nach Bremen

Gebucht war die Reise Hannover-Antalya. In Antalya angekommen erhalte ich die Nachricht (per Email), dass der Flug 4 Stunden verschoben wurde. Soweit so gut. 3 Tage später die Nachricht, dass ich nicht nach Hannover zurückfliegen kann, sondern in Hamburg landen werde und mit dem Bus nach Hannover gebracht werde. Habe mich bei L'tur nach anderem Flug erkundigt und diesen auch zugesichert bekommen. Diesmal Bremen mit Busfahrt nach Düsseldorf.
Anstelle am 30.03.08 um 18 Uhr nach Hannover zu fliegen, bin ich um 4 Uhr morgens nach Bremen geflogen. Keinerlei Entschädigung für notwendige Umbuchung angeboten bekommen, da mit Flug nach Hamburg weitere Züge verpasst würden und somit Arbeitsbeginn und Schulbeginn nicht gewährleistet. Mir blieb nichts anderes übrig, als Bremen zu buchen, um überhaupt pünktlich nach Deutschland zu kommen.

Mitten in der Nacht Transport zum Flughafen Antalya, dort die Mitteilung, dass wir nicht fliegen könnten, da keine Reservierung im Computer auf unsere Namen. Großer Schock! Wir müssten warten, ob noch Plätze frei würden aufgrund von evtl.Stornierungen. Ansonsten wäre ein 12std. Aufenthalt am Flughafen nötig gewesen..und das bei ausgefallenem und bereits bezahlten Urlaubstag und ohne Entschädigung!!

Dann doch noch Platz erhalten, aber nicht mit Sky Airlines geflogen, sondern kommentarlos und ohne Ankündigung mit Onur Airlines. Schrecklich! Ich bin sehr klein und konnte kaum meine Füße ausstrecken. Soweit ich weiß, ist diese Gesellschaft wegen der unsicheren Flugzeuge bereits in Verruf geraten. Soweit ich weiß, kann man auch nicht einfach die Fluggesellschaft ohne Ankündigung wechseln. Das werde ich bei L'tur noch in Erfahrung bringen.
Der Flug war aber o.k.
In Bremen angekommen, sind einige Passagiere dann mit einem Buss mit uns über 3 Std. nach Düsseldorf gefahren.

Fazit:

Umbuchung in andere Städte (eine Passagierin sollte sogar nach Amsterdam)ohne jeglichen Hinweis des Grundes durch Airline. Umbuchungen auf andere Städte sind anscheinend keine Seltenheit, da ich nicht die einzige in Antalya mit diesem Problem war.
Wer also Umbuchungen in andere Städte meiden will, der sollte diese Airline auch meiden.
Ich werde sowohl Onur als auch insbesondere SKY Airline auf jeden Fall nicht mehr buchen!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.63 Sterne
  • geflogen
  • März 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.