Bewertung Delta Air Lines

Delta Air Lines Bewertung | Nie wieder Delta Airlines

Delta Air Lines Flug von Frankfurt nach Miami

Wir kommen gerade von unserem Urlaub zurück.
Flugroute Frankfurt-New York, 3 Tage später NY-Miami, 10Tage später Miami-Frankfurt mit Zwischenstopp in Atlanta (Aufenthalt 1 Stunde).
Da wir sehr gerne campen sind wir bestimmt keine Nörgler, die sich mal über einen Fleck aufregen. Allerdings fällt auf, dass die Lehnen des Vordermannes generell aussehen, als würden sie nie abgewischt, Tische und Teppiche nie gereinigt.
Hinflug mit Boeing 757-200: Der Tisch meines Sitznachbarn war defekt und uneben, als das unspektakuläre "Chicken or Pasta" serviert wurde sagte die Stewardess, er solle sich sein Kissen zwischen Bein und Tisch klemmen! Bei einem anderen Fluggast "regnete" es herein, Crew sagte, das wäre Kondenswasser und könnte mal vorkommen.
TV Angebot nur im Fernseher im Mittelgang, Filme ... naja Geschmacksache. Sitze erschienen mir extrem eng, Knie sind sofort beim vorderen Sitz, wenn dieser sich noch zurück lehnt wirds nervig, und ich bin nur 1,70, war vorher nur mit Lufthansa, Air Lingus, Singapore Airlines unterwegs.
Nächster Flug Inland NY nach Miami Airbus A320: Verspätung ca 30 min bis wir einsteigen durften, sehr schmuddelig, WC nur im Notfall benutzen da dreckig.
Immerhin 3 Stundenflug, Getränke sind umsonst und ne kleine 30gr Tüte Bretzeln. Landung sehr unruhig. Flug Inland mit Boing MD 88, Miami-Frankfurt mit 60 min Zwischenstopp in Atlanta (3 Stunden): Wieder Verspätung beim Start, schmuddelig, eng, stinkig, Getränke und kleine Bretzeltüte umsonst. Kein TV. Crew leicht genervt,konnte keine Auskünfte geben über irgendwelche Anschlußflüge. Wieder unruhige Landung, das lag nicht am Wetter. In Atlanta dann im Galopp von einem zum anderen Ende des Flughafens, gerade noch Maschine erreicht.
Uns wurde versichert, dass unser Gepäck automatisch mit verladen wird. Flug Atlanta-Frankfurt mit Boeing 767: Alles ziemlich eng, schmutzig, klebrig, dafür jeder seinen eigenen TV.
Angebot dürftig und die meisten Filme in Englisch aber das hat mich nicht gestört. Dafür erschien Crew wieder genervt ohne ersichtlichen Grund. Und zum Schluß kamen auch noch unsere Koffer nicht in Frankfurt an,sind nicht mehr in Atlanta eingeladen worden.
Na danke. Soll die Tage nachgeliefert werden. Und billig war der Flug trotzdem nicht.

Unser Fazit: WIR werden NIE wieder mit Delta Airlines fliegen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Delta Air Lines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.63 Sterne
  • geflogen
  • Juni 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.