Bewertung Koral Blue

Koral Blue Bewertung | Einmal und nie wieder

Koral Blue Flug von Rostock nach Hurghada

Wir hatten Hurghada ab Rostock-Laage gebucht. Schon vor dem Hinflug am 24.01.11 bekam ich eine Mail, dass sich die Hinflugzeit geändert hat, zwei Tage später eine Mail, dass sich auch die Rückflugzeit geändert hat. Der Hinflug war relativ ereignislos. Essen naja, Sitze durchgesessen, kein Fernseher, keine Kissen, nur die hinteren Toiletten durften benutzt werden. Aber der Rückflug am 31.01.11.

Informationam 29.01.: Rückflugzeit: 8:45, Information am 30.01. Rückflugzeit: 10:45, Information am 31.01.: am Flughafen der Rückflug 11:00 Uhr ist auf 15:00 Uhr verschoben, 15:00 auf 15:45 Uhr verschoben – um 16:00 Uhr Boarding, 16:45 Uhr hoben wir dann ab.. Vielleicht spielten die Ereignisse in Ägypten dabei auch eine Rolle.

Und wieder: Essen naja, Sitze durchgesessen, keine Kissen, kein Fernseher, nur die hinteren Toiletten durften benutzt werden. Es durfte niemand im Gang stehen. Wenn jemand zur Toilette wollte, sollte er sich umschauen ob die Toilette frei ist und dann losgehen. nicht vor der Toilette stehen. Das Personal kann sonst nicht arbeiten.

20:45, also nach 5 Stunden (Uhr wurde ja wieder um 1 Stunde zurück gestellt) relativ hartes Aufsetzen in Dortmund. Alle Dortmunder stiegen aus, die Passagiere die nach Rostock-Laage wollen, durften sitzen bleiben. Und nun begann der Spaß. Es wurde mindestens 5mal gefragt ob alle Dortmunder ausgestiegen wären. Da sich niemand meldete begann das große Zählen. Mit 5 Stewardessen wurde gezählt, nicht einmal oder zweimal – nein mindestens 6mal. Dann gab es eine Durchsage, dass jeder sich auf seinen Platz setzen sollte, aber nicht angegurtet, da die Maschine betankt wird?!? Das mit dem Nichtangurten wurde penibel kontrolliert.

Nun kam die Oberstewardess und es mußten die Bordkarte und die Bagagekarten gezeigt werden. Jetzt war eine Stunde vergangen und es konnten die Dortmunder, die nach Hurghada über Rostock-Laage fliegen wollten, einsteigen. Und es begann nun erneut wieder das große Zählen. 22:00 Uhr hoben wir dann wieder ab und landeten nach ca. einer dreiviertel Stunde in Rostock-Laage. Wir konnten aussteigen. Erst die die nach Rostock-Laage wollten, dann die Dortmunder. Die Dortmunder durften dann zusammen mit den in Rostock Wartenden wieder einsteigen. Aber das haben wir nicht mehr gesehen, wir waren weg.

Einmal und nie wieder!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Koral Blue Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.