Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Halt eine Türkische Charterairline

Sky Airlines Flug von Düsseldorf nach Antalya

Es ist eine türkische Charterairline. Das darf man nicht vergessen. Das man dann nicht die gleichen Erwartungen haben darf, wie bei einer dt. sollte klar sein. Die Bewertung ist deshalb etwas anders ausgefallen, weil wir hin mit German Sky Airlines geflogen sind.

Die Sitze waren doch recht abgenutzt, und in der Sitztasche war noch der Müll vom Vorgänger.
Zu Essen gab es ein Brötchen (Käse oder Schinken), ein Becher Joghurt und Getränke. Mit den Getränken sind sie mehrmals gekommen. Wenn man sich zum Brötchen ein warmes Getränk bestellt hat, wurde man gefragt, ob man noch ein kaltes Getränk wünscht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nun zum Rückflug: Unser Stand war, dass wir um 06:30 fliegen und um 09:30 landen. Daher waren wir erstaunt, als wir in der Rückflugmappe gelesen haben, dass wir um 05:15 fliegen, aber trotzdem um 09:30 landen sollten. Wo war die Stunde? Am Flughafen haben wir dann festgestellt, dass die Maschine über Erfurt nach D fliegt. Das hat uns aber nicht gestört. Gerade bei solchen kleinen Gesellschaften muss man damit rechnen, dass unrentable Flüge gestrichen werden, und die Passagiere dann verteilt werden müssen.

Vor 06:00 hat sich der Flieger allerdings nicht in Bewegung gesetzt. Irgendwann kam die Durchsage, dass wir aufgrund eines techn. Problems zurück zur Parkposition fahren. Dort standen wir dann. Wir haben selbst festgestellt, dass die Maschine gewechselt wird. Es kam keine Durchsage - die ganzen Durchsagen von den Stewardessen kamen eh vom Band.

Mit der anderen Maschine sind wir dann geflogen (3 Stunden später). Der Pilot hat uns erklärt, dass die Rep. doch länger gedauert hätte, und er daher beschlossen hat, die Maschine zu wechseln. Die Sitze waren in einem besseren Zustand als auf dem Hinflug.

Zu essen gab es wieder ein Brötchen (Käse oder Schinken), das man wirklich essen konnte. Dazu einen schokokuchen und kalte oder warme Getränke. Die Stewardessen kamen zwar öfters vorbei mit dem wagen, aber wenn man noch was trinken wollte, musste man schon selbst was sagen. Es gab dann auch nur noch wasser. Die Stewardessen waren auch nicht freundlich. Sie haben ihren Job einfach abgespult. Aber der Flug war absolut ruhig. Wir konnten uns die Fluggesellschaft nicht aussuchen. Trotzdem würde ich wieder damit fliegen, da ich schon zu den genügsamen Leuten gehöre. Ich will eigentlich nur sicher von A nach B kommen. Und das kommt man mit Sky.

Kurzzusammenfassung: Service Hinflug: 4Sterne Service Rückflug: 2 Sterne Essensqualität hin und Rück: 4 Sterne Unterhaltsprogramm Hin: 3 Sterne (gab eine große Zeitschriftenauswahl) Rückflug: 1 Stern, nichts dergleichen Sauberkeit Hin: 2 Sterne Rück: 4 Sterne Freundlichkeit Hin: 3 Sterne Rück: 1 stern Pünktlichkeit Hin: 5 Sterne rück: 1 Stern Sitzkomfort: 3 Sterne

Preis-Leistung: Kann ich eigentlich nicht beurteilen, da Flüge nicht getrennt gebucht wurden.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.88 Sterne
  • geflogen
  • Dezember 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Antalya
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.