Bewertung Pegasus Airlines

Pegasus Airlines Bewertung | Erste und letzte mal

Pegasus Airlines Flug von Wien nach Istanbul

Ich habe so was mieses noch nie erlebt! Ich dachte, Sun Express ist schlecht, aber gegen Pegasus ist Sun Express ein paar Klassen besser!

Ich habe noch nie erlebt, dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, aber diese Airline hat es so gemacht.
Ein normales Sandwich für 7 Euro, eine Dose 0,33l Cola 3,50 euro. Eine Frechheit!

Der Sitz war noch schmutzig vom Vorgänger und nach 2 Stunden Flug tat mir das Hinterteil weh von den total ungemütlichen Sitzen!

Zum Lesen gab es irgendwas von Pegasus selbst in Englisch und in türkisch, aber auch nicht auf allen Sitzplätzen, aber einen Preiskatalog für die angebotenen Produkten gab es natürlich an allen Sitzen! Es befanden sich keine Monitore an Board, sodass es kein Unterhaltungsprogramm gab!

Das Englisch vom Piloten war total mies und unverständlich!

Positiv:
Der Pilot legte bei der Landung in Wien die Maschine sehr sanft und profesionell auf die Landebahn wie ich es sehr selten erlebe!

FAZIT:
Wenn es Alternativen zu dieser Airline gibt, nehmen Sie diese und lassen Sie die Finger davon!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Pegasus Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2 Sterne
  • geflogen
  • November 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.