Bewertung Condor

Condor Bewertung | sehr schlechte Airline

  • 01.11.2010
  • Mandy(27) Ilsenburg/Harz
  • 0
  • Condor 767

Condor Flug von Frankfurt nach Male

Zunächst ist einmal zu sagen, der Beruf des Flugbegleiters ist nicht einfach, aber wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied!!! Und wenn man sich diesen Beruf aussucht, weiß man auch, was einen erwartet.

Wir sind am 06.10.2010 mit Condor auf die Malediven geflogen. Es war ein NonStop Flug u wir wollten uns auch gleich noch die Premium Eco gönnen, denn 10 Std. Flug können lang sein. Letztes Jahr sind wir mit Srilankan Airline über Colombo geflogen und wollten halt nur diesen Zwischenstop nicht haben. EIN RIESEN FEHLER!!!!!!!

Der Check-in verlief noch problemlos, doch das Warten aufs Boarding war die Hölle, wir sollten um 19:10 Uhr starten und die Maschine ist erst um 17:10 Uhr in Frankfurt eingetroffen.

Als dann das Bord- wie auch Bodenpersonal wie angestochen rein in den Flieger und raus aus dem Flieger sind, bekamen wir schon leicht Angst, um 18:45 Uhr teilte uns ein Mitarbeiter von Condor mit, die Maschine ist noch nicht fertig gesäubert, wir müssen noch 10 Min. warten. Gut bei Condor sind 10 Min. ne halbe Std., dann um 19:10 Uhr endlich das Boarding und die unfreundlichen FB warteten schon mit einem Gesicht wie zehn Tage Regen.

Als wir dann die Comfort Class sahen wurde uns schlecht und dann die Premium ich hätte mich fast übergeben, sowas von eng, da ist bei SriLankan die Eco schon großzügiger gestaltet und jeder Sitz hat einen eigenen Monitor, bei Condor wurde gespart. Zahlen dürfen die Gäste aber.

Als wir dann gestartet sind dachte ich wir fahren, denn irgendwie wollte der Pilot die Maschine nicht in die Luft kriegen, naja. Nach einer Std. kamen dann die genervten FB und teilten Zeitungen aus und dann nach nochmal 1,5 h kam das Essen, also mein Hund bekommt besseres dafür 300 Euro mehr pro Person ist eine Frechheit. Die Toiletten haben gestunken u waren dreckig, interessierte die garnicht weiter.

Auf dem Rückflug dann, das Gleiche in Grün, wieder genervte Mitarbeiter, Trinken musste man sich erbetteln, die Klingel im Sitz funktioniert mit Sicherheit nicht, also wenn dort jemand gestorben wäre, hätten die garnicht mitbekommen, die lachten hinten in der Bordküche, bis ich hin bin u gefragt habe, wann sie denn gedenken, Getränke auszuteilen, man antwortete mir, wir haben Zeiten wann wir kommen und mehr nicht. Ich sagte dann, wir haben mehr bezahlt u mir wurde gleich entgegengebracht, dies sei nicht so. AHA, gut dann stört es auch nicht, wenn ich das Geld wiederbekomme.

Naja also mit Condor nicht wieder, denn auch bei der Landung in FRA wie auch in Male dachte man der Praktikant fliegt den Vogel, sowas von wackelig und Angst hatten wir alle. Schlimm, also dank dieser Seite hier, weiß ich, welche Airline ich beim nächsten Urlaub nehme aber Condor sieht keinen Cent mehr von uns.

Schlimm für eine deutsche Gesellschaft.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.13 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.