Bewertung Condor

Condor Bewertung | eine Zumutung, nie wieder!!!!!!

  • 22.10.2010
  • Mandy(27) Ilsenburg
  • 0
  • Condor 767

Condor Flug von Frankfurt nach Male

Es war unser erster Flug mit Condor und unser letzter, eine Zumutung war es. Der Check-in am Flughafen verlief noch ohne Probleme, denn wir sind das erste mal Langstrecke Premium Economy geflogen, weil wir dachten, man hätte mehr Platz und der Flug wäre so angenehmer, nun gut Condor sieht dies anders.

Unser Flug sollte um 19:10 Uhr gehen, jedoch kam um 18:45 Uhr von einem Herrn des Bodenpersonals eine nette Durchsage, das Boarding würde noch dauern, die Putzis sind noch nicht fertig es würde aber in Zehn minuten losgehen. Damit konnten wir noch leben, aber 10 Miunten bei Condor bedeutet eine Std., als dann endlich die Tür aufging waren wir froh doch der nächste Schock folgte sogleich, als wir die Comfort Class sahen, fiel schon die Kinnlade runter, u dann die Premium Economy noch schlimmer, wir fragten den netten Herrn wo denn die Premium sei u er sagte sie sind hier richtig bitte nehmen sie Platz.

Kein breiter Sitz geschweige denn mehr Beinfreiheit, wir saßen in der Mitte mit drei Sitzen u dachten einer würde frei bleiben, so wie es im Internet bei Condor ausgewiesen wurde, nix da alle zusammen wie die Hühner auf der Stange u jeder war entsetzt. 300 Euro Mehrpreis für sowas ist eine Frechheit.

Nach dem Start erfolgte so nach einer halben bis Std. dann doch endlich mal die Getränkefrage u das Essen kam weitere 1,5 Std. später, also wer nicht verhungern will nimmt sich etwas mit. Die Damen von der Crew machten den Eindruck als wäre alles zu viel.

Nachdem das Essen, welches eine weitere Frechheit war, abgeräumt wurde und wir es inzwischen 23:00 Uhr hatten, war nichts mit schlafen, nein der Verkauf von sinnlosen Dingen fing an u nahm kein Ende. Dann ging doch endlich mal das Licht aus und alle schliefen. Von der Crew war weit u breit niemand mehr zu sehen. Auf Nachfrage bezüglich Getränke, sagten man uns, sie haben Zeiten wann sie etwas bringen, da war es ganz vorbei, da musste ich etwas lauter werden u sagen was ich von all dem halte.

Selbst in der Premium also immer etwas zum Essen u Trinken mitnehmen. Und viele Nerven, die man brauchen wird.

Für uns steht fest, nie wieder Condor, lieber laufe ich und dies wird auch noch ein Nachspiel haben, das Geld war es nicht wert. Und Sauberkeit ist auch ein Fremdwort, Toiletten immer dreckig und stinken und der Service im allgemeinen unzumutbar, wie auch der Flug selber, man hatte bei Start u Landung das Gefühl der Pilot wie auch der Co-Pilot haben gestern erst ihre Prüfung gemacht. Alles in allem nie wieder Condor.

Wer kann, sollte diese Airline meiden.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.