Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | 1x und nie wieder

Sky Airlines Flug von Frankfurt nach Antalya

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind vorher noch nie mit Sky Airlines geflogen und hatten auch noch nicht viel von der Fluggesellschaft gehört, also waren wir frei von Vorurteilen.

Unser Hinflug von Frankfurt nach Antalya am 19.09. verlief ohne Probleme.

Das Flugzeug war nicht mehr das neuste. Defekte, kaputte Sitze; schlechte bis keine Lüftung. Eine Lüftung über den Sitzen zum selbst einstellen suchte man vergeblich. Unterhaltungsprogramm (Fernseher oder Radio) sucht man hier vergeblich. Aber das war alles nicht so schlimm, wenn man jetzt im Nachhinein an den Rückflug denkt.

Das Essen ist so naja. Es gibt 1 knatschiges Käse- oder Schinkensandwich und 1 Stück Marmorkuchen.

Der Rückflug war der Hammer.
Am 02.10. ging es von Antalya wieder nach Frankfurt.

1. Flugzeit gem. Ticket: 19:05 Uhr - Ankunft 22:00 Uhr in Frankfurt
2. Flugzeit 1 Tag vor Abflug: 20:10 Uhr - Ankunft 23:00 Uhr in Frankfurt
Wir waren also frühzeitig am Flugplatz und warteten an unserem Gate auf das Boarding.
Um 19:30 Uhr haben wir auf der Anzeigetafel gesehen, dass unser Flug auf 21:00 Uhr verschoben wurde.
Um 20:45 Uhr waren wir immer noch nicht in der Maschine und es waren auch keine Flugplatzangestellten am Gate. Auf der Anzeigetafel unseres Gates stand zu diesem Zeitpunkt noch Boarding. Um 21:15 Uhr stand dann auf der Tafel Final Call und es war immer noch kein Angestellter da!!! Eine neue Flugzeit wurde auch nicht angezeigt. Um 21:25 Uhr war auf einmal unser Flug auf der Anzeigetafel des Gates und der allgemeinen Anzeigetafel verschwunden. Einen Angestellten suchten wir immer noch vergeblich.

Um 21:35 Uhr tauchte unser Flug auf den Tafeln wieder mit Boarding auf und die neue Flugzeit war 21:45 Uhr. Immer noch kein Angestellter. Ca. 21:45 Uhr kam dann endlich jemand der uns endlich an Board gelassen hat. Das heißt aber nicht das wir schon losgeflogen sind.

Um 22:15 Uhr sind wir dann endlich nach Frankfurt gestartet. Man muss aber dazu sagen, dass wir eine Flugzeit von ca. 3:40 Stunden nach Frankfurt haben sollten und das ab 24 Uhr Flugzeuge nur noch mit Ausnahmegenehmigung in Frankfurt (Nachtflugverbot) aufgenommen werden.

Um 00:30 Uhr ertönte das Anschnallzeichen und wir bekamen die Info das wir gleich in Frankfurt landen. Nach ca. 5 Minuten beschleunigte das Flugzeug und wir stiegen wieder sehr weit hoch. Eine Info hierzu haben wir dann nach ca. 10 Minuten erst erhalten. Wir müssen in Köln landen!!!!

In Köln gelandet konnte uns im Flugzeug keiner eine Info geben wir es nun weitergeht. Ca. 20 Minuten später erzählte uns ein Angestellter des Kölner Flughafens das wir nicht in Frankfurt landen konnten und erstmal hier bleiben mussten. Nach ca. 30 Minuten konnten wir aus dem Flugzeug (auch Legebatterien genannt) endlich raus. Auch im Flughafen haben wir kaum eine Info erstmal erhalten. Nachdem wir unsere Einsteigkarten erhalten hatten und am Gate D22 warteten, wurde uns langsam klar das wir wieder nach Frankfurt fliegen. Unser Flug ging dann um 5:15 Uhr endlich wieder nach Frankfurt zurück.

Gem. Videotext stand um 21:30 Uhr schon fest das wir eigentlich in Frankfurt-Hahn landen sollten. Warum der Kapitän dann nach Köln geflogen ist, wissen wir auch nicht. Ein Angestellter des Frankfurter Flughafens wusste nicht das wir überhaupt kommen!!!

Also wer was erleben will, soll mit SkyAirlines fliegen. Wackelige Sitze, schlechtes Essen, schlechte Verständigung mit dem Personal, schlechte Luft ..... und dazu noch spätere Abflugzeiten oder andere Flughäfen.

Wenn man sich die anderen Bewertungen anschaut, ist das Thema spätere Abflugzeiten und andere Landeflughäfen wohl Standard.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.38 Sterne
  • geflogen
  • September 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.