Bewertung Bulgarian Air Charter

Bulgarian Air Charter Bewertung | Sehr guter Flug mit großem Spaßfaktor!

Bulgarian Air Charter Flug von Burgas nach Frankfurt

Ich weiß gar nicht, was die Leute alles so meckern. Ich finde BUC super! Sauber war es auch, auf Hin und Rückflug. Für den Preis kann man auch keine 5 Sterne erwarten. Wir sind Sicher hin und zurückgekommen, der Pilot konnte halt nur so fliegen, wie die Wetterlage es zuließ und eine Sicherheitseinweisung wurde noch Manuell gemacht anstatt wie bei anderen nur mit Video.

Es hat alles super geklappt! Wir waren ca 120 min vorher am Flughafen, hatten zuvor übers Internet unsere Plätze reserviert und hatte überhaupt keine Probleme.

Auf dem Hinflug mussten wir zwar etwas warten, und es gab leichte Verspätung, aber das war nicht weiter schlimm.

Wer in den Urlaub fliegt sollte zumindest da Zeit haben. Natürlich kann es mal zu Verzögerungen kommen. Aber das liegt dann auch eher an den Passagieren und am Wetter und nicht an der Airline! Andere Airlines haben auch ihre Probleme damit.

Das Personal war sehr freundlich, hatte sogar gelächelt obwohl schon einige lange Zeit unterwechs. Und Begrüßt wurden wir auch.

Leider gab es nur eine Sorte von Sandwiches an Bord, und zwar nur mit Fleisch. Als Vegetarier blieb mir nur die Möglichkeit, die Wurst herunterzunehmen. Naja, das ist Verbesserungswürdig aber wohl auch nicht anders machbar. Ausserdem braucht man bei 2,5h Flug auch nicht wirklich etwas Essen finde ich. Mit Käse und einer Cocktailsoße schmeckte es mir auch. Niedlich dazu die Becher und ein kleines Set bestehend aus einer Serviette, einem Erfrischungstuch, etwas Zucker und ein Teestab.

Es wurde angesagt, dass die erste Getränkerunde etwas kostet und die Zweite kostenfrei war. Die erste Runde war mit Alkoholischen Getränken aber davon kann ich nur abraten. Der Anflug mit einer MD-82 ist etwas Spürbarer als z.B. mit einem A-320.

Auf dem Rückflug waren einige Turbulenzen zu spüren, was für uns natürlich Spaßfaktor bedeutet. Dafür kann niemand etwas und es wurde immer gesagt, dass man sich anschnallen sollte. Somit stand Sicherheit an erster Stelle.

Das Anfugmanöver war klasse. Zuerst Wolken, dann Sterne, dann wieder Wolken und scharfe links, dann rechtskurve. Danach aus den Wolken heraus direkt neben uns war Frankfurt, voruns die Landebahn.

Super Klasse geflogen. Großer Respekt an die Crew! Gerne wieder. Ich frag mich nur, ob die Leute einfach nur Pech hatten, die vorher mit BUC geflogen sind, oder ob es erfundene Sachen sind.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Bulgarian Air Charter Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.13 Sterne
  • geflogen
  • September 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.