Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Schlimmster Flug den wir je erlebt haben

Sky Airlines Flug von Antalya nach Karlsruhe

Zuerst muss ich erwähnen dass mein Mann und ich zum zweiten mal mit dieser Fluggesellschaft nach Antalya geflogen sind.Trotz den schlechten Bewertungen wollten wir uns selber wie wir das immer machen selbst unser Bild davon machen.

Da der Baden Airport vor unserer Haustür ist war das für uns eigentlich die kürzeste und stessfreieste Möglichkeit den Urlaub zu beginnen.Was bisher auch so war.Der erste Flug mit Sky nach Antalya und zurück war ganz in Ordnung(pünktlicher und nach Plan Ab und Heimflug)

Auch der jetzige Abflug war pünktlich und O.K,was wir aber auf unserem Rückflug erlebten war der reinste Horrortripp.Um 18.00 Uhr erfuhren wir unsere Rückflugdaten aus denen wir erfahren konnten das unsere Flugnummer geändert wurde und unser Flug von 5.35Uhr bis11.30Uhr dauern würde.Vom Reiseleiter erfuhren wir dann das wir via Amsterdam fliegen.Unser regulärer Flug flog auch aber nicht mit uns.Nach einer 3/4 Std.Verspätung wurden dann zuerst die Amsterdamer in den Flieger gelassen,dann wir die Karsruhe /Badener,was uns schon komisch vorkam.

Aber was sollte den passieren wir hatten ja unsere Bordkarte.Dann gings los.Im Vordereingang angekommen saßen die Amsterdamer bis zur Mitte des Flugzeuges,auf vielen Plätzen von uns Karlruher/Badener.Wir wurden unfreundlich auf die hintersten Plätze verwiesen.Ein Fluggast bestand auf seinen Sitzplatz und es flogen unschöne Worte durch den Raum.Auch ein Vater mit seinem kleinen Kind auf dem Arm stand noch im Gang des Flugzeuges und hatte noch keinen Sitzplatz obwohl der Flieger schon auf die Startbahn rollte.

Nach einigem Geschrei erbarmten sich dann doch irgendwelche Personen aus den vorderen Reihen um dem Mann mit Kind einen Platz zu geben.Dann hoben wir endlich ab und die Reise ging über Deutschland nach Amsterdam.Wir landeten dann um 10.05 Uhr in Amsterdam,liesen diese dann dort aussteigen.Uns wurde gesagt wir könnten sitzenbleiben wir würden jetzt frisch betankt währendessen man auf seinem Sitzplatz bleiben muss und auch nicht zur Toilette darf, dann weitere Amsterdamer aufnehmen und in spätestens einer 3/4 Stunde weiterfliegen nach Karsruhe.

Leider verzögerte sich alles womit dann das Zeitfenster zu war und wir auf einen Parkplatz geschoben wurden.Da warteten wir dann wieder.Viele Leute standen in den Gängen und man konnte sich nicht die Füße verteten.Eine Frau die zwei Sitze neben mir saß hatte geschwollene Beine.Meine waren bis zum Knie geschwollen.Was aber noch das schlimmste war ist das wir außer zwei Mal ca.100ml Flüßigkeit nichts mehr angeboten bekamen.Erst als fast jeder den Service Knopf drückte bekamen wir noch einen Becher stilles Wasser weil nichts anderes da war.Wir haben uns wie kleine Kinder über dieses Wasser gefreut.

Um 12.00 Uhr stateten wir dann endlich Richtung Heimat.Um 13.05 Uhr landeten wir dann weich am Flughafen Karsruhe /Baden.Am Kofferrollband bekam ich dann Kreislaufprobleme und wollte nur noch schnell nach Hause.Auch den anderen Fluggästen sah man die Erschöpfung an,vor allem die Kinder die mitflogen werden wohl in Zukunft kaum vom fliegen begeistert sein.

Wir waren von unserer Abholung vom Hotel um 0.30 Uhr bis Ankunft Karlsruhe /Baden um 12.00 Uhr 11 Stunden unterwegs. Davon 6.Std im Flugzeug.Werden in Zukunft lieber einen längeren Anfahrtsweg zum Flughafen in Kauf nehmen als nochmals mit Sky Airline zu fliegen.

Das Flugpersonal war sehr unfreundlich und wenn man etwas verlangte kam man sich nicht als Fluggast sondern als störenfried vor.Das einzig positive war,dass uns und anderen Fluggäste 1-3 Kilo Übergepäck nicht in Rechnung gestellt wurde.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.38 Sterne
  • geflogen
  • September 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.