Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Toll war es nicht!

  • 16.09.2010
  • Thorsten(30) NRW
  • 0
  • Sky Airlines Boeing 747-300; Airbus A320

Sky Airlines Flug von Düsseldorf nach Antalya

Der Hinflug Düsseldorf-Antalya:

Beim Check-in haben wir nach Plätzen am Notausgang gefragt und auch bekommen! Daher war der Sitzkomfort für uns schon mal ok! Hat beim Rückflug auch geklappt!
Der Flug ging pünktlich los.
Vom Essen bei welcher Airline auch immer erwarte ich im Flieger nie viel, man sitzt ja nicht im Restaurant! Und auch hier wurde ich deshalb nicht enttäuscht. Es gab die hier schon oft beschriebenen Gummibaguettes! Aber das abgepackt Stück Kuchen war ganz lecker.

Die Flugbegleiterinnen waren so nett wie nötig aber symphatisch ist hier nicht das Wort der Wahl!

Dass sie kein Deutsch sprechen, will ich hier nicht bemängeln. Meiner Meinung nach darf man nicht von jedem der mit meinem Urlaub zu tun hat, erwarten dass er meine Sprache spricht! Englisch sollte schon drin sein, und das war kein Problem.
Die Landung war hart, aber man soll ja auch merken wenn man angekommen ist! Aber alles in allem ok!

Der Rückflug Antalya-Düsseldorf:

Ich hab im Vorhinein schon hier gelesen, dass Sky Airlines seine Flüge gerne mal vorverlegt und dass sollte uns auch passieren! Im Hotel haben wir erfahren, dass unser Flug 2 Stunden vorverlegt wird und wir dementsprechend auch eher abgeholt werden. Erst am Flughafen haben wir beim Check-in erfahren, dass wir erst in Bremen zwischenlanden um andere Passagiere dort rauszulassen!

Also ab nach Bremen! Nach der Landung sollten alle "Bremer" raus und wir "Düsseldorfer" sollten noch Informationen bekommen! Es gab aber keine Informationen sondern eine Flughafenmitarbeiterin kam in den Flieger und unterhielt sich auf Englisch mit den Flugbegleiterinnen darüber was jetzt zu tun ist! Da wir in der ersten Reihe saßen, erfuhren wir aus dem Gespräch dass wir jetzt raus müssen! Aber dies wurde uns nicht gesagt, sondern erst durch meine Nachfrage ob wir jetzt raus sollen sagte eine Flugbegleiterin:"Yes, out" und wies uns den Weg aus dem Flugzeug!

Erst die Dame vom Flughafen hat uns dann kurz erklärt, dass wir jetzt erst raus müssen und dann wieder ins Flugzeug! Also einmal durch die Passkontrolle, durch die Sicherheitskontrolle und wieder durch die Passkontrolle! Den Weg zurück ins Flugzeug mussten wir selber finden! Erst hieß es wir müssen zum Gate B, dann war es aber doch Gate A weil wir dort unseren Flieger gesehen haben! Rein in den Flieger und los nach Düsseldorf! Dann haben wir nach ca. 2 Stunden Trockenheit wieder was zu trinken bekommen!

Alles in allem vielleicht nicht so dramatisch wie andere Geschichten hier (12 Stunden Flugvorverlegung) aber die Art wie mit uns Passagieren bzw. Kunden umgegangen wurde war eine Frechheit. Ohne auch nur eine Information seitens der Airline wurden wir wie eine Schafherde von A über C nach B getrieben!

Also wir werden Sky Airlines demnächst nach Möglichkeit meiden!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • September 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Antalya
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.