Bewertung Delta Air Lines

Delta Air Lines Bewertung | Mehr als mangelhaft

Delta Air Lines Flug von New York nach Frankfurt

Grundsätzlich bin ich schon öfter mit Delta geflogen und war bisher (!) immer relativ zufrieden, doch dieser Flug war nicht im geringsten zufriedenstellend.

Ich beginne mal mit den Plätzen:
Obwohl das Flugzeug bereits über 2 Std vor dem Abflug am Gate stand und eigentlich genügend Zeit zum reinigen etc vorhanden war waren die Plätze relativ schmuddelich. Es fehlten bei uns 2 Kissen, lediglich Decken waren vorhanden. Obwohl wir eine 3/4 Std vor Abflug mit dem Boarden begonnen hatten und es eigtl keine verspäteten Gäste und keine technischen Defekte gab flogen wir mit über einer 3/4 Std Verspätung ab (kann Delta vllt nicht viel dafür aber da Delta am JFK Flughafen 2(!) EIGENE Terminals hat könnte man Langstreckenflüge durchaus schneller abwickeln).

Nun zu Freundlichkeit des Personals:
Wir saßen relativ weit hinten und nachdem wir die lauten Gespräche der Crew in aller Ausführlichkeit mitbekommen hatten, gehört hatten wie sie das Eis für die Getränke gecrusht haben (indem sie es immer wieder schön laut auf den Boden der Maschine geknallt hatten, was im übrigen auch Leuten etliche Reihen vor uns aufgefallen ist) wurde mir mehrmals ohne Vorwarnung der Essens-/Getränkewagen ans Bein/Knie gehauen;
kann passiern aber eine Entschuldigung im Nachhinein bzw eine Warnung im Vorfeld kann man meiner Meinung nach schon erwarten.

Der positivste Punkt: Das Unterhaltungsprogramm! Wie immer super Filme, auch wenn die Qualität und Quantität der Fernsehserien leicht abgenommen hat. Auch relativ wenige Filme auf Deutsch (aber wenn man einigermaßen Englisch kann, kann man sich die Zeit sehr gut vertreiben ;))

Als letztes zum leidigen Thema: Essen, wenn man es so nennen kann. Zuerst muss ich bemerken, dass das Essen knapp wurde und nicht jeder das bekommen hat, was er eigtl wollte!

Zur Wahl standen (wie eigtl immer) Chicken und Pasta; die Nudeln waren völlig mit irgendwelchen Trockenkräutern überschüttet, was nicht für einen kulinarischen Höchstgenuß sorgte. Das Salatdressig war undefinierbar braun und extrem sauer. Semmel und der Rest war ok.

Nachdem dies ein Nachtflug war gab es noch ein kleines Frühstück von einer Banane und einem Omlett auf einer Semmel (wobei beides in einer eingeschweißten Plastikhülle erhitzt worden war, was für massig Kondenzwasser sorgte, die Konsistenz des Gesammten erinnerte mich extrem an ein weiches Hundespielzeug, das beim Draufbeißen quietscht :S, weshalb ich auch nur die Banane aß).

Wie gesagt, so etwas habe ich bei Delta noch nie erlebt. Das Essen war zwar noch nie der Hit, aber die Crew war immer VIEL freundlicher und der Flug (trotz teilweise längerer Flugzeiten) viel erträglicher.

(PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;);) )


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Delta Air Lines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.63 Sterne
  • geflogen
  • August 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.