Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Schlechte Airline aber keine Absturtzgefahr :)

Sky Airlines Flug von Paderborn nach Antalya

nabend leute.

hinflug - 11.08.10

flieger hatte ca 15.min verspätung aber dafür ging später das boarding umso schneller.
wir betreten das flugzeug und uns begrüßen 2 junge damen mit bonbons zum lutschen für den start.
wir gehen durch den gang und merken nach ein paar sekunden das es ganz schön nach mensch richt wen ihr wisst was ich meine^^
so wir nehmen platz alle sitzen usw.
die sitzplätze sind sehr eng und klein ich habe immer noch ein bischen nackenschmerzen.
ein unterhaltungsprogramm gibt es nicht jeder hat sich selber sachen mitzubringen ;)
das bordpersonal war mal freundlich und unfrendlich kommt immer die persönliche situation an c:

achso bevor ich es vergesse das wichtigste, ansagen gibt es sozusagen nur auf türkisch ;) das deutsch womit die boardbesatzung versucht uns zu informieren versteht man kaum ;) man kann auch gleich sagen man versteht garnichts... so und das essen war einfach nur pervers.wir haben ein beutel gekriegt wo drine enthalten waren (gummiartigesbrötchen,kuchen und ein erfrischungstuch für die hände) der kuchen war aber lecker ;)
aber lustig zu sehen war wie ein mädchen im alter von 6jahren gekäpmft hat das gummibrötchen zu essen x'D
naja und die hygiene lässt zu wünschen übrig...

rückflug - 25.08.10

soo aufm rückflug gab es paar probleme mit dem reiseveranstalter c: wir wurden umgebucht auf einem flug nachts um 04:00 unser normaler flug wäre um 16:30 glaube ich gewesehen...
(habe meinen zettel gerade nicht neben mir liegen)der flieger womit wir fliegen fliegt einmal nach münster und nach nürnberg obwohl wir nach paderborn wollen :D aber was willste machen ne?
die haben uns mit nem buss nach paderborn gebracht^^also von münster aus mit dem buss nach paderborn...

so jetzt zum eigentlichen.
wir saßen im einem etwas neueren flieger der sky airline also so sah es aus c: das flugzeug war schön sauber aber hat dafür wieder ekelhaft gestunken :x das boardpersonal konnte diesesmal richtig gut deutsch und der kapitän vorne im cokpit meldete sich auch mal mit perfektem deutsch zu wort ♥
trodztem gab es wieder dieses ekelhafte essen was ich aber auch diesesmal verweigert habe...

also leute,
die meisten bewertungen sind voll übertrieben mit absturtzgefahr usw... x'D wie ihr seht lebe ich ja noch :D

aber bei mir lautet nun das motto nie wieder sky airlines
. leute bucht condor,airberlin oder lufthansa da gibt es sowas nicht :)


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 2.5 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.