Bewertung Singapore Airlines

Singapore Airlines Bewertung | Total überbewertet, nie wieder

Singapore Airlines Flug von Frankfurt nach Singapur

Der Flug von Frankfurt nach Singapur war der schlechteste,den ich jeh hatte. Es gibt 2 verschiedene Maschinen von Frankfurt aus, eine die ca. 22 Uhr fliegt und eine gegen 12.30 Uhr. Ich war in der um 12.30. Es war eine Uralte 747. Vor dem Abflug wurden wir informiert, dass ein Teil an den Flügeln locker sei. Daraufhin kamen Techniker, die sich das ganze 2 Sekunden ansahen. Dann gings los. Die Klima hat nicht richtig funktioniert es war viel zu warm. Außerdem hat es permanent nach Essen gerochen, warscheinlich hat auch der Abzug nicht funktioniert. Das Essen an sich war mittelmäßig, wenn man denn überhaupt das bekommen hat was man wollte. Die Stewardessen waren im Vergleich zu anderen Airlines auch nicht besonders freundlich, man wird sogar geweckt, wenn sie heiße Erfrischungshandtücher austeilen. Die Inneneinrichtung des Flugzeugs war auch sehr alt. Die Sitze waren dreckig teilweise kaputt, der Bezug ist abgefallen und die Tische konnten nicht korrekt verstaut werden. Auch der Rest der Innenkabine machte keinen gepflegten Eindruck. Die Sitze kamen mir enger vor als bei anderen Airlines, außerdem waren sie sehr ausgesessen, so dass man eine sehr ungemütliche Haltug einnahm, bei der man ständig einen Buckel machen musste. Das auf der Internetseite hoch angepriesene Enertainmentsystem war sehr veraltet. Der Bildschirm war winzig, sehr viel kleiner als bei Lufthansa oder U.S. Airways. Er war verkratzt und veschmiert so dass er erst mal gereinigt werden musste, was auch für die Fernbedienung galt, welche sehr verschmutzt war. Wenn man das System dann zum Laufen gebrcht hatte gab es ewige Ladezeiten für die Filme und bim Wechsel innerhalb des Menüs. Die Spiele kann man gleich vergessen, da nach ca. 5 Minuten Ladezeit die Meldung erscheint, dass dieses Spiel nicht zur Verfügung steht. Und das bei allen 3 Spielen, die angeboten wurden. Etwas Gutes gibt es dennnoch. Auf dem Rückflug saß ich in der anderen Maschine, die nach Frankfurt flog, eine wesentlich neuere 777 bei der die Technik funktionierte und wie im Internet beschrieben vorzufinden war. Alles andere entsprach dem Standard anderer Airlines.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Singapore Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.63 Sterne
  • geflogen
  • August 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.