Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Vor dieser Airline kann man nur warnen

Sky Airlines Flug von Antalya nach Düsseldorf

Wir haben einen Familienurlaub nach Alanya gebucht. Unsere Airline war die Sky Airlines. Vorher kannte ich diese Gesellschaft nicht. Uns wurde jedoch versprochen, dass es eine seriöse Gesellschaft sei. Pustekuchen! Der Hinflug war ganz ok. Der Start war ok, die Landung dann doch nicht mehr. Wir sind viel zu "heftig" aufgekommen und die Turbulenzen im Landeanflug haben das eiskalte uns servierte Brötchen im Magen tanzen lassen! Nach einer Woche Aufenthalt in Alanya sollten wir dann nach Düsseldorf zurückfliegen. Ursprünglich sollte der Flug sonntags um 20:45Uhr gehen. Jedoch hing einen Tag vorher ein Zettel an unserer Hotelzimmertür mit Flugzeitenänderungen. Nun sollten wir um 14:45 Uhr fliegen. ABER: statt wie gezwungen nach München ging nun unser Flug nach Paderborn! So lustig wie die Gesellschaft drauf war, sollten wir von dort aus mit dem Zug weiter fahren. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir eigentlich von München aus einen weiteren Flug ZUSÄTZLICH nach Düsseldorf gebucht hatten. Freiwillig war das ganze aber NICHT! Die Spaßgesellschaft FTI hatte den Flug einen Tag vor unserer Anreise nach Antalya die Flüge geändert. Somit gab es keinen direkten Flug nach Düsseldorf zurück, sondern nur einen nach München, den wir gezwungenerweise annehmen musste. Ein Storno wäre hier ein Eigentor gewesen.Netterweise hat FTI uns mit Zugtickets von München nach Düsseldorf ausgestattet. Dann hätten wir schöne 5 Stunden Zugfahrt vor uns gehabt.

Dadurch, dass sich der Flug geändert hat und wir in Paderborn gelandet sind, sind die extra gebuchten Flugtickets der Air Berlin verfallen! Und das Geld ist futsch! Schicksal.. Naja. Auf dem Rückflug begann es damit, dass wir am Terminal 2 standen und einchecken wollten. Da schaute uns der Herr am Schalter etwas perplex an, da wir garnicht auf der Flugliste standen! So langsam fühlten wir uns verarscht und die Zeit flog uns allmählich davon. Nachdem schon die Leute zum Flug aufgerufen wurden, hat uns ein anderer Herr nach ca.1 Stunde neue Tickets gedruckt und somit durften wir einchecken. Damit das Flugzeug gefüllt fliegen konnte, mussten andere Passagiere, die eigentlich einen anderen Flug nach Paderborn gebucht hatten, eingesammelt und in unseren Flieger gesteckt werden.

Nachdem wir Platz auf den vergammelten alten Sitzen genommen hatten, ging es dann los. Der Start war VIEL zu kurz!Irgendwas hatte zudem noch geknallt und dann sind wir in die Luft abgehoben. Ich als Anti- Flieger habe Panikattacken bekommen und das gesamte Flugzeug war ruhig wie ich es noch nie erlebt habe. Nachdem der Pilot es doch noch geschafft hat, den Flieger in die Luft zu bekommen, ging der Service los. Der war ok. Vielleicht sollte sich die ein oder andere Stewardess angewöhnen, ein Kaugummi zu kauen oder sich mal die Zähne zu putzen. Ihren Mundgeruch konnte man noch 25 Sitzreihen entfernt wahrnehmen! Alleine ihr Mundgeruch hat mich gelähmt.

So. Landeanflug. ich weiß nicht, ob der Pilot sich einen Witz erlaubt hat und mit uns Karrussell fliegen wollte. Wir gingen hoch runter hoch runter. Bis er dann doch gelandet ist. So eine harte Landung mit dem Flugzeug habe ich bisher nicht erlebt. Und ich bin schon sehr oft geflogen!

Ich war froh, als wir wieder den Boden unter den "Reifen" hatten. Die schienen aber auch nicht mehr die Neuesten gewesen zu sein. Die Flugzeuginsassen haben regelrecht gejubelt, dass der Pilot die Maschine zu Boden gebracht hat. Denn vorher waren sie alle wieder todesstill. Mein Fazit ist:

Extra gebuchte Flugtickets aufgrund der Änderung: FUTSCH Essen: Mein Hund bekommt sogar besseres vorgesetzt Pilot: Sollte den türkischen Tee während der kritischen Flugphasen weglassen

Service: Müsste sich ab und zu mal waschen und ein Lächeln aufsetzen.

Auf keinen Fall nochmal. Nehmt euch die Bewertungen zu Herzen! Es sei denn, ihr seid auf der Suche nach einem Adrenalinkick mit gratis Todesangst!

P.S: Dank des Reiseveranstalters "FTI" haben wir mehr Kohle als geplant für Flugtickets verballert - so ein Müll


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.38 Sterne
  • geflogen
  • August 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.