Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Zuerst Verunsicherung, dann okay.

Sky Airlines Flug von Düsseldorf nach Dalaman

Wir wurden auf unserem Flug nach Dalaman zuerst ziemlich verunsichert, da der Flug einfach von 16.55 Uhr auf 7.50 Uhr verlegt wurde und somit eine Zwischenlandung in Bodrum stattfand. Dazu aber später mehr.

Dadurch, dass unser Flug auf der Internetseite des Flughafens Düsseldorf zwar angegeben war, aber als Ziel war Bodrum angegeben, somit konnte ich den Flug nicht finden. Also schrieb ich eine E-Mail an den Service von Sky. Es kam schnell eine Antwort aber ziemlich arrogant geschrieben. Die Dame meinte, die Internetseiten der Flughäfen wären anscheinend keine zuverlässige Informationsquelle. Aber anscheinend hat Sky den Flughafen garnicht informiert, da die Damen und Herren an den Schaltern beim Einchecken garnichts davon wussten, dass der Flieger nach Dalaman fliegt, die dachten der fliegt nur nach Bodrum.

Nunja, wir checkten ein, gingen zur Kontrolle usw. Als ich den Flieger sah war ich erleichtert, dass es nicht der beschriebene rote war. Wir flogen auf Hin- und Rückflug mit der Bunten Maschine, welche allerdings anscheinend immer nach Dalaman fliegt, da dort Dalaman draufstand.

Auf dem Hinflug hatte ich einen Platz direkt am Notausgang, somit sehr viel Beinfreiheit. Die Stewardessen waren ziemlich arrogant und genervt. Ich sah wie Leute fragten, ob sie auf Klo dürften, die Damen antworteten "Nein", lächelten und drehten sich um, wobei sie dann ein genervtes Gesicht machten und die Augen verdrehten. Ausserdem konnten diese kaum Deutsch und schlechtes Englisch. Allerdings schauten diese sehr darauf, dass alle Gepäckstücke verstaut sind und jeder angeschnallt ist.

Der Start in Düsseldorf war okay, keine Ohrenschmerzen oder sowas. Als wir in Bodrum landeten, war es etwas komisch, da der Pilot nicht langsam runterging, sondern ruckartig. In Bodrum angekommen sollten die Gäste die hierhin wollten aussteigen und die anderen Gäste auf Ansagen warten. Nur leider kamen keine Ansagen, man durfte nicht auf die Toilette und die Damen rannten sehr oft durch den Flieger, zählten alle Leute durch und schrieben etwas auf. Sie sahen sehr nervös aus, redeten mit dem Pilot und auch Sicherheitsleute waren anwesend. Das machte mir schon etwas Angst, weil man nicht wusste was los ist.

Nach ca. 1 Stunde flogen wir dann weiter nach Dalaman. Wir landeten allerdings etwas früher als geplant.

Der Rückflug ging dann planmäßig, auch mit der Bunten Maschine. Diesmal hatte ich einen normalen Platz, zwar nicht soo viel Beinfreiheit, aber es war auszuhalten (bin 1,70 cm groß). Hier waren die Stewardessen dann freundlicher, konnten auch Deutsch. Es wurde 2-3 mal Trinken verteilt (auf dem Hinflug 2x)und das Brot war meiner Meinung nach auch lecker. Der Kuchen war nicht trocken sondern genau das gegenteil, sehr saftig.

Alles in einem war der Flug okay, aber die Verunsicherung am Anfang war trotzdem nicht schön.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.25 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Dalaman
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.