Bewertung American Airlines

Nie wieder American Airlines: Miami - Mailand 3 Tage

American Airlines Flug von Miami nach Mailand

Ich reise ca. 4 Mal jährlich von Europa in die USA und bin ansonsten Vielflieger. Ich werde nie wieder mit AA fliegen.

Mein Flug von Miami nach Mailand hätte am Samstag als Inlandsflug von Miami nach New York beginnen sollen; tatsächlich angekommen bin ich am Dienstag.

Ich war am Samstag über eine Stunde vorher am Schalter mit einer langen Schlange. Am Schalter angekommen, hiess es "over booked", kein Platz mehr frei. Der Mitarbeiter: unhöflich und arrogant nach dem Motto "Pech gehabt, wärste halt früher gekommen" - gut, kann mal passieren, neuen Flug für Sonntag um die gleiche Zeit gebucht: Miami - New York: In New York angekommen 1 Stunde Verzögerung für den Abflug, dann alle Leute in den Flieger rein, dort über 1 Stunde im Flieger ohne Klima gewartet bei einer Aussentemperatur in New York von 30 Grad - dann alle Leute wieder raus, Maschine war angeblich defekt.

Allen Passagieren wurden die Boarding-Pässe abgenommen, damit uns der Beweis fehlt für diesen Flug. Nach 1 Stunde warten und Beschwerden: Boarding-Pässe wieder rausgerückt, alle Passagiere in den nächsten Ersatz-Flieger gehockt. Es war 9 Uhr und der Crew war klar, dass sie nicht abfliegen konnten (keine Starterlaubnis). Die Passagiere wurden 2 Stunden künstlich im Flugzeug festgehalten, damit sie nicht auf Kosten der AA bei einer anderen Gesellschaft umbuchen konnten. Um 11 Uhr nachts, als alle anderen Gesellschaften ihre Ticket-Verkaufsstellen bereits geschlossen hatten, durften alle endlich raus.

Von 11 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens wurden wir am Flughafen festgehalten und mussten 6 Stunden in langen Schlangen warten. Dann um 5 Uhr morgens endlich Abfahrt in ein schäbiges Hotel in irgendwelchen Industriegebieten in New York. Um 11 Uhr morgens war dann Check out im Hotel und wir mussten wieder raus und mussten 7 Stunden am Flughafen warten für den nächsten Flug am Abend.

Die Mitarbeiter in New York: dümmlich-arrogant bis frech. Management für Umbuchungen und Hotels: nicht vorhanden. Das Festhalten im Flugzeug in Kenntnis der Tatsache, dass es keinen Abflug geben wird: strafbar.

Ich bin Vielflieger und mir ist noch nie etwas Vergleichbares untergekommen. Fazit: NIE WIEDER AMERICAN AIRLINES.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine American Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Juni 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.