Bewertung Continental Airlines

Continental Airlines Bewertung | Das allerletze!!!!

Continental Airlines Flug von Houston nach Frankfurt

Wir flogen am 24.6.10 von Phoenix/AZ nach Houston/TX um von dort aus nach Frankfurt weiter zu fliegen.

Der Flieger in Phoenix startete ca.5 Minuten zu spät und wir kamen insgesamt 20 Minuten zu spät in Houston an. Unser Weiterflug nach Frankfurt sollte 18.40 Uhr gehen, 18.35 Uhr waren wir am Gate und wurden nicht mehr mitgenommen. Auf unsere Frage was jetzt wird bekamen wir nur die knappe Antwort: Gehen Sie zum Servicecenter.Dort war eine absolut unfreundliche Dame, die uns mitteilte das wir halt Pech gehabt haben und der nächste Flug am nächsten Tag 18.40 Uhr geht.Sie knallte uns die neuen Tickets auf den Tisch und verabschiedete sich. Soviel zum Wort "Servicecenter"...

Wir gingen zum Gepäckband um unsere Koffer zu holen, doch die waren nicht auf dem Band! Also holten wir uns Information im Gepäckcenter, worauf sich herausstellte, daß unsere Koffer auf dem Weg nach Frankfurt waren...!

Erneut am Schalter von Continental sagte man uns, daß wir uns ein Hotel suchen sollen, wofür aber Continental nicht die Kosten übernehmen wird,da wir Aufgrund schlechten Wetters Verspätung gehabt haben und in dem Fall die Airline nichts übernimmt. Auf nochmalige Frage was mit unserem Gepäck ist,teilte man uns hier mit, daß die Koffer doch noch am Airport wären und sie am nächsten Tag mit uns nach Frankfurt gehen würden.

Aha,die Koffer also doch noch da??? Wir sagten, daß wir die Koffer nicht holen damit wir sie nicht neu einchecken müssen. Der gute Mann versicherte uns, daß das Gepäck garantiert mit im Flieger sein wird. Wir suchten uns ein Hotel und gingen am nächsten Tag SEHR pünktlich zum Airport. Beim einchecken fragten wir noch einmal ob unser Gepäck auch wirklich mit nach Frankfurt geht, worauf uns erneut bestätigt wurde, daß es mit uns nach Frankfurt fliegen wird.

In der Boing 737-300 angekommen starteten wir pünktlich. nach dem Start stellte sich heraus, daß das gesamte Entertainment System defekt war. Kein Video,keine Musik,nix! Auf einem 9.55 Std Flug war es nicht möglich auch nur einen Film zu sehen! Auf unsere Anfrage wurde nur gesagt, daß es eben nicht geht. Super Antwort! Die Stewards waren alle samt unfreundlich, arrogant, ohne 1 Lächeln!

Nach diesen ewig langweiligen 10 Stunden in Frankfurt angekommen gingen wir zum Gepäckband um dort festzustellen, daß unsere Koffer nicht mitgekommen sind!!!! Auf Anfrage beim Zoll wurden wir Gepäckaufbewahrung geschickt, denn unsere Koffer waren doch schon am Vortag mitgeflogen......

Das war alles wie ein schlechter Film! Wie kann es sein, daß die Flugzeuge nicht aufeinander warten, wenn es die selbe Airline ist die die Zubringerflieger bedient?! Wie kann es sein das zwar das Gepäck mitgenommen wird, aber die Passagiere nicht?! Wie kann es sein das wir 3mal falsche Auskünfte bekommen was unser Gepäck betrifft?! Und wie kann es sein das auf einem Transatlantikflug im gesamten Flugzeug das Entertainment System nicht geht und nichts unternommen wird?! Wie kann es sein, daß wenn ich Lufthansa buche (und dafür bezahle) innerhalb der Starallianz ein Partner mit so schlechtem Service den Lufthansa Flug bedient?!

Und zu guter Letzt: Wer als Steward oder Stewardess keinen Spass an seinem Beruf hat und vergessen hat wofür er da im Flugzeug arbeitet, solte den Job wechseln!
Nie wieder Continental!!!
Wir sind nicht bereit uns das gefallen zu lassen und werden für eine Entschädigung kämpfen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Continental Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • Juni 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.