Bewertung Koral Blue

Koral Blue Bewertung | Habe sowas noch nicht erlebt

  • 30.05.2010
  • Spindlegger Bernhard(36) Fügen
  • 0
  • Koral Blue Airbus-319

Koral Blue Flug von München nach Marsa Alam

Also das habe ich bis heute noch nie erlebt!Rückflug am 29.05.2010 von Marsa Alam nach München um 02:30!Wie üblich 2 Stunden vor Abflug zum Flughafen,aber kein Mensch von der Fluglinie da um uns die Tickets zu geben.So nun algemeine Ratlosigkeit von 99 Passagieren.Als wir einen vom Personal am Flughafen gefragt haben,hat dieser bei der Reiseagentur angerufen und gebeten das einer kommen soll!So nun eine Geschichte die schon an ein Märchen denken läßt!

Der Flugkapitän soll sich die Schulter gebrochen haben!Und Koral Blue hat keinen Ersatz der diesen ersetzen kann!Also dan hat uns der von einer Reiseagentur die auch mit Koral Blue Airlines zusammen arbeiten versprochen einen Bus zu besorgen der uns alle in ein anderes Hotel bringen soll,auf Kosten des Reiseveranstalters.

Da war es 00:30! Als dan 2 Busse kamen war es schon 02:40 so lange haben die uns vor dem Flughafen stehen lassen!

Bis wir auf dem Zimmer von dem Hotel waren war es schon 03:30! Und wir sollten ja um 05:00 wieder zum Flughafen fahren da ja die Maschine um 07:30 nach München fliegen sollte!

Als wir dan um 06:30 wieder am Flughafen von Marsa Alam waren,konnten wir dan unsere Tickets einlösen und einchecken.So alle schon in Erwartung,es geht bald los und auch nach zweimaliger Ansage Boarding für unseren Flug,kam dan der Hammer.

Eine Dame,die das Boarding machen sollte kam und sagte es dauert noch eine halbe Stunde bis zum Boarding.
Aber nach einer halben Stunde kamm weder die Dame zurück,weder erhielten wir eine Nachricht was los ist!
Da war es schon 08:20 also auch schon recht spät.Und als wir dan auf den Monitor geschaut haben ob was neues drauf ist wegen der Flugzeit,war unserer Flug gar nicht mer gelistet!Ab da sind dan fast alle ausgerastet.Wir haben dan einen der Polizisten gefragt ob dieser uns einen Verantwortlichen von Koral Blu Airlines bringen kann..Das dauerte dan nochmals 15 Minuten bis einer gekommen ist und uns alle mit einen lächeln im Gesicht gefragt hatte wo das Problem liege!!!

Dem wurde auch von einen Mitreisenden der sehr gut englisch sprechen konnte auch mal gesagt bekommen das das alles nicht zum lachen sei,den von uns hatte bis jetzt keiner geschlafen!
Dieser ist dan auch wieder abgewandert um seinen Chef zu holen.als dieser dan kam,war es schon 09:15.
Aber der konnte fast kein Englisch,also hatten uns die Polizisten als Dolmetscher gedient und von denen erfuhren wir,daß es mit dem Antrieb Probleme gebe,aber diese seien schon behoben worden.

Aber der die Reparatur anschauen sollte und den Stempel dafür abgeben sollte sei nicht da!Da hat dan eine Dame den Polizisten auch höflich gesagt,das Sie das Vertrauen in die Airline verloren habe und nicht mehr mit dieser Airline nach München fliegen werde.Diese durfte dan auch wieder aus dem Boarding Raum raus.Diese hatte dan auch den Reiseveranstalter in Deutschland angerufen,und denen auch alles erzählt was sich bis jetzt so alles abgespielt hatte.

Dieser war sehr überrascht,da die gemeint hatten das wir schon alle wieder in München gelandet wären!Also auch die wußten nichts von all dem.

Als dan 2 von der Crew kamen machten wir denen klahr,daß wir entlich heim fliegen wollen.Ab da ging es dann ganz schnell Boarding und alle rein in den Flieger.Und auch die Dame die nicht mitfliegen wollte kam mit.Diese hatte dan mit dem Kapitän des Flugzeuges gefragt was nun der Grund für die Verspätung sei,und ob es Probleme mit dem Flieger gebe.

Als wir dan seine Antwort erhalten haben,hat es uns allen fast die Schuhe ausgezogen!
Anscheinend müßen bei Nachtflügen 3 Piloten mitfliegen,aber da der Kapitän seinen 3 Piloten nicht erreichen konnte hat er sich wieder hingelegt um zu schlafen!!! Und es gebe kein Problem mit der Maschine.Aber es wurde werder die Reiseveranstalter darüber informiert,noch die Hotels.Aber so wie diese Crew ausgesehen hat,glauben viele von uns haben die die Nacht durch gemacht und waren nicht fähig zum Fliegen!Wir sind dann um 10:00 von Marsa Alam nach München gestartet 7,5 Stunden später als geplant!!!

Aber es gibt für die Fluggesellschaft noch eine nette Überraschung,den wir alle lassen uns das nicht gefallen.

Guter Rat noch an alle die vor haben mit dieser Fluglinie zu fliegen,laßt es sein,und das ist ernst gemeint.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Koral Blue Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug München nach Marsa Alam
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.