Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | defekter Flügel --> Panzertape

Sky Airlines Flug von Antalya nach Erfurt

Nachdem wir schon auf unserem Hinflug nicht sonderlich begeistert waren von dem Flugzeug der Sky Airline (so gut wie keine Beinfreiheit, alte abgenutzte Ledersitze, alte Pappsemmel, ... ) wurde auf unserem Rückflug noch die Krone aufgesetzt.

Nachdem schon alle Passagiere im Bording Bereich gewartet haben, konnten wir lange nicht einsteigen. (planmäßige Startzeit schon überschritten) Das Personal meinte, das Flugzeug sei zu spät angekommen und müsste deshalb jetzt noch sauber gemacht werden. Wir haben aber gesehen, dass das Flugzeug schon eine ganze Weile stand und auf dem Flügel einige Männer saßen und sich beratschlugen. Scheinbar war ein Defekt am Flügel. Auch der Kapitän kam ständig zum gucken. Nach einiger Zeit kam dann einer mit einer Rolle PANZERTAPE und es wurde damit am Flügel herumexperimentiert!!

Die Passagiere waren mehr als unruhig und versuchten Informationen beim Personal zuerlangen, doch das konnte oder wollte die deutschen Fragen nicht verstehen. (Auch mit Englisch hat es nicht geklappt) Nach einiger Zeit sollten wir dann einsteigen und das mulmige Gefühl blieb nicht aus.

Auch der Innenraum der Maschine wirkte nicht sehr vielversprechend. An meinem Fenster hing das 1. Sicherheitsglas nurnoch an einem "Fädchen", die Sitze wieder völlig abgenutzt und alt, Beinfreiheit war eigentlich garnicht gegeben und auch so machte das Flugzeug einen sehr alten Eindruck. Radio oder TV ist nicht zu finden (Flugzeuge einfach zu alt)

Das Essen war wieder genau das Gleiche und mehr als eklig. Sowas würgt man sich nur runter, weil man Hunger hat und keine andere Möglichkeit zum Essen da ist.

Das Personal war weder sonderlich freundlich, noch unfreundlich. Obwohl das gesamte Flugzeug nur mit deutschen Touristen gefüllt war, kamen hauptsächlich Ansagen in Türkisch und Englisch. Mit Deutsch hatte das Personal offensichtlich Probleme.

Die Landung war recht ruppig, was letztendlich aber auch egal war denn man war mehr als froh, als man das Flugzeug endlich heil verlassen konnte und das Panzertape noch so lange gehalten hat...
(Als wir ankamen standen schon die nächsten Passagiere bereit um direkt mit dem geklebten Flugzeug nach Antalya zu fliegen...)


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.13 Sterne
  • geflogen
  • März 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.