Bewertung Lufthansa

Lufthansa Bewertung | kundenunfreundlich und inkompetent

Lufthansa Flug von Dubrovnik nach Frankfurt

Die Servicehotline von Lufthansa ist unmöglich zu erreichen, jedes Mal (23.09 gegen 21.45 Uhr und am 24.09 gegen 8.45 Uhr) habe ich eine Wartezeit von über 2 Stunden (habe einige Screenshots davon). Die Mitarbeiter sind unfreundlich, nicht hilfsbereit und inkompetent, selbst in einem medizinischen Notfall wie in unseren Fall bekommt man keine Hilfe.

Teilweise sprechen sie gebrochen Deutsch,die Kommunikation ist sehr sehr schwierig. Ein Herr Azen den ich gestern nach über 2 Stunden in der Warteschleife erreicht hatte ist beinahe am Telefon eingeschlafen. Sehr sehr peinlich für eine solche Airline, jede Billigairline hat einen besseren Service. Lufthansa hat sich zu einer der kundenunfreundlichsten Airline entwickelt.

Menschlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis in Notfallsituationen findet man hier leider nicht.

Nie wieder Lufthansa!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • 24. September 2021
  • Flug Nr.
  • LH1417
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Hans

    Medizinischer Notfall ?

    Medizinischer Notfall ? Geht es auch etwas präziser. Was ist geschehen, welche Probleme gab es konkret. Nicht genaues erfährt der Leser.

    • Chris

    Medizinischer Notfall - @Hans

    Ist das für uns wichtig zu erfahren um was für einen medizinischen Notfall es sich handelt? Es geht hier doch um das Thema Servicehotline von Lufthansa.

    • PeterH

    Notfall

    Bei einem Medizinischen Notfall ruf ich jedenfalls die Rettungsleitstelle an und nicht die Hotline der Lufthansa. Sitz ich in einem Flugzeug der Lufthansa und erleide einen medizinischen Notfall, informiert man die Besatzung des Fliegers und ruf nicht in der Hotline an.

    • Dragana Knezevic

    Antwort

    Es geht um eine Umbuchung wegen einem medizinischen Notfall(Unfall). Habe 3 mal die Hotline versucht zu erreichen mit jeweils über 2 Stunden Warteschleife um diesen Flug umzubuchen der wg. eines Unfalls bzw darauffolgenden Krankenhausaufenthaltes umgebucht werden mußte. Dazu waren die Servicemitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, am Ende hat die Umbuchung nach insgesamt 8 std Warteschleife geklappt. Aber ich frage mich ob das noch Lufthansa oder Ryanair ist.

    • Hans

    Ach Chris

    Es geht nicht darum, welcher medizinische Notfall vorlag. Vielmehr darum, warum man bei einem medizinischen Notfall die LH Hotline anruft. User @PeterH hat es völlig richtig und korrekt hinterfragt.

    • Chris

    Ach Hans ...

    warum man bei einem medizinischen Notfall die LH Hotline anruft? Ganz einfach ... Um den Flug umzubuchen.

    • PeterH

    Aha

    @ Dragana Knezevic: Danke, das sie da näher darauf eingegangen sind, nun erscheint die Ursprungsbewertung in einem völlig anderen Licht und lässt den Ärger natürlich auch erklären.
    @Chris: Das es sich um einen Unfall handelt, weisst du wie jeder andere jetzt aus der Antwort des Bewerters/der Bewerterin. Brauchst also nicht so überheblich und klugscheisserisch daherzukommen.

    • Chris

    @Peter - sau dämlicher Kommentar

    Was soll denn dieser sau blöde Kommentar. Ich bin klugscheißerisch? In meinem ersten Kommentar habe ich Hans gefragt, ob es wichtig ist zu erfahren um was für einen medizinischen Notfall es sich handelt? Es geht ja in der Bewertung um das Thema Servicehotline. Mir war klar, dass es sich hier nicht um einen Notfall an Bord handeln kann. Es ist ja wohl jedem klar, dass man sich bei einem medizinischen Notfall im Flieger nicht die Hotline anruft.
    Meinen Kommentar vom 25.09.2021 20:25 Uhr habe ich abgegeben, bevor ich den Kommentar von Dragana gelesen habe. Leider wurde mein Kommentar von den Admins erst nach Draganas Kommentar veröffenntlicht

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.