Bewertung Inter Airlines

Inter Airlines Bewertung | Ein sehr angenehmer Flug!

Inter Airlines Flug von Istanbul Atatürk nach Köln / Bonn

Nach 3 1/2 Wochen Türkei sollte es nun Richtung Deutschland gehen. Ich hatte schon bevor wir in die Türkei geflogen waren sehr viele negative Bewertungen über diese Airlines gelesen und hatte wirklich schreckliche Angst. Hatte ein richtig mulmiges Gefühl wie nie zuvor. Jedoch ohne Grund, wie sich später herausstellen sollte.

Das Bodenpersonal war wirklich sehr nett und ziemlich gelassen. Sie lächelten einen stets an und waren sogar um 2.00 Uhr noch zum spaßen bereit. Nachdem wir die Koffer nun abgegeben hatten und in der Lounge warteten, wurden wir mit Bussen zum Flugzeug transportiert. Von außen sah das Flugzeug recht unbeschädigt und auch recht neu aus. Als wir dann das Flugzeug betraten wurde wir recht herzlich begrüßt und konnten sofort auf unsere Plätze. Jedoch muss ich hier negativ anmerken, dass der Sitzabstand wirklich sehr gering ist und ich mit meiner 1.83m Größe wirklich schon Probleme hatte. Das Flugzeug war innen in einem sehr sauberen Zustand. Als das Flugzeug dann mit allen Passagieren beladen war und die Sicherheitsvideos gezeigt wurden ging es dann um 4.20 / 4.25 Uhr Richtung Startbahn. (Eigentliche Startzeit war 4.10 Uhr) Aber ich meine, kann man mit leben.

Nachdem das Flugzeug gestartet war (es war wirklich ein brillanter Start), zischten schon die Stewardessen sofort durch das Flugzeug um das "Essen", in diesem fall die Snacks, vorzubereiten. Das Personal verteilte die Snacks recht freundlich. Als Snack gab es einen Sandwich (Mit Wurst, Käse, Kopfsalat, Gurke, Tomate), was wirklich gut geschmeckt hat (ich konnte es aber nicht ganz aufessen weil ich krank war und mich 6 Stunden vor dem Flug übergeben hatte) und es gab dann noch ein Stück Kuchen.
Bei Nachfrage, ob man noch was zu Trinken haben könnte, wurde einem sofort das gewünschte Getränk gebracht. Decken, Kissen wurden schon vor dem Start verteilt. Decken waren reichlich vorhanden, Kissen jedoch weniger.

Der Flug an sich war bisschen wackelig, weil es auch Gewitter etc gab und einige Turbolenzen, aber ich meine, man kann mit leben. Man hatte nie das Gefühl, dass der Flug jederzeit ungewollt enden könnte.

Nachdem man nun den Sonnenaufgang über den Wolken beobachten konnte, ging es auch schon Richtung Landung. Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine sanfte, perfekte Landung erlebt, wie bei dieser Airline! Man bekam überhaupt nicht mit, dass das Flugzeug auf Landeanflug war. Erst nachdem durchgesagt wurde, dass wir uns dem Flughafen nähren und mit dem Landeanflug gestartet haben, hat man erst aus dem Fenster gesehen, dass man schon im Sinkflug ist.

Wie gesagt, die Landung war super und wir kamen pünktlich an, obwohl wir 10 / 15 Minuten verspätet gestartet sind.

Ich weiß nicht, ob es Glück war, dass wir so ein nettes Personal und so einen guten Flug hatten.

Aber nochmal mit dieser Airline fliegen wollen würde ich nicht, nach all den negativen Bewertungen. Es kommt halt drauf an, ob man Glück hat oder nicht. Ich glaube, gibt es bei vielen Chartergesellschaften.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Flug, bis auf die Beinfreiheit.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Inter Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • August 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Istanbul Atatürk nach Köln / Bonn
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.