Air Namibia Bewertung | Besser als ihr Ruf !
- 16.02.2010
- Thomas(55) 53773 Hennef
- 0
- Air Namibia Airbus 340-300
Air Namibia Flug von Frankfurt nach Windhoek
WIR (meine Frau und ich), können das SO NICHT bestätigen. Beim Check-in, sowohl in FRA wie auch in WDH war Freundlichkeit,Aufmerksamkeit und Schnelligkeit Trumpf. Das Bodenpersonal war sehr freundlich und überaus bemüht, unseren (nervigen !) Sitzplatzwünschen gerecht zu werden - mit Erfolg !
Der Airbus A 340-300 machte sowohl auf dem Hin-wie auch auf dem Rückflug einen tadellosen technischen und optischen Eindruck.Das Kabinenpersonal hat sich,vor Allem für die Sicherheitshinweise, viel Zeit genommen.
Es gab aber auch "Wermutstropfen" : Leider geht die Bordcrew zum Lachen wohl in den Keller !! Unsere jeder Zeit freundliche Ansprache an die Crew wurde entweder ignoriert, oder mit ziemlichem Desinteresse mühevoll beantwortet. Das war etwas schade,Ähnliches haben wir aber auch bei anderen Airlines (THAI,Lufthansa etc.)schon erlebt.
Der Zustand der Bordtoiletten entsprach allerdings nicht so ganz unseren Hygeneansichten.Von Flugbeginn an machten die kabinen einen ziemlich unsauberen Eindruck.Die beiden WC's im hinteren Bereich der Maschine blieben darüber hinaus den kompletten Flug verschlossen. Grund ? ..unbekannt!
Das Essen sowohl auf dem Hin-,wie auch auf dem Rückflug war auch nicht besonders gut,aber in dieser Beziehung ist man(n) mittler Weile bei anderen,renommierten Airlines an ähnliches "Junk-Food" gewöhnt.
Unser Tip : Das Bordessen ignorieren und vor dem Hinflug am Airport Frankfurt bei "KÄFER'S" und vor dem Rückflug von WDH bei "Joes Beerhouse" in Windhoek SEHR lecker und entspannt essen.
"Last not least" zum Bord-Entertainment: Bord-Entertainment ??? Hat nicht statt gefunden. Dieser Umstand war,angesichts zweier Nachtflüge, für uns aber kein Manko.
Fazit: Air Namibia hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bei dem die geschilderten "Wermutstropfen" für UNS nicht ins Gewicht fallen. Wir würden,schon angesichts der grandiosen Gesamtflugzeiten (Nachtflüge mit max. 10 Std Dauer) und des konkurrenzlos güsntigen Preises (673 € return), jeder Zeit wieder mit Air Namibia fliegen.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Namibia Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- mittel
- Essensqualität
- geht so
- Unterhaltung
-
- schlecht
- Sauberkeit
- gut
- Freundlichkeit
- gut
- Pünktlichkeit
- vorbildlich
- Sitzkomfort
- gut
- Preis-Leistung
- vorbildlich
- Durchschnitt
- 3.5 Sterne
- geflogen
- Februar 2010
- Flug Nr.
- --
- Strecke
- Flug Frankfurt nach Windhoek
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Kommentare
bisher 0 Kommentare