Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Horror ist untertrieben, fast abgestürzt

Sky Airlines Flug von Antalya nach Berlin Schönefeld

Der Rückflug aus unserem Urlaub war der Horror.

Beim Boarding hatten wir 30 Minuten Verspätung, fing ja schonmal gut an. Als wir alle im Flugzeug waren hieß es wir fliegen in 15-20 Minuten los, wir warten noch auf die Flugerlaubnis. Komisch war nur, dass aufeinmal 3 Servicefahrzeuge gekommen sind, die Tür wieder aufgemacht wurde und Serviceleute ins Cockpit gegangen sind. Es war heiß im Flugzeug, wir haben uns alle totgeschwitzt.

Die Stewardess hat immer wieder den Vorhang zugezogen, damit ja keiner sieht was da vor sich geht. Auf Nachfragen wurde nur gesagt, es gibt ein "kleines" Problem.Dieses Problem wurde innerhalb 1 1/2 Std in dem nicht gut belüfteten Flugzeug nicht behoben uns es hieß wir sollen alles wieder aussteigen.....Die Transferbusse waren da und die ersten sind schon ausgestiegen als es hieß alle zurück "no problem" mehr. Da waren wir schon skeptisch aber froh dass es nun endlich losgehen sollte.

Haben alle Platz genommen und einen recht wackeligen Start nach einer weiteren halben Std unternommen. Als wir ca. 5 min in der Luft waren, sind die Stewardessen leicht hektisch geworden und sind immer wieder zum Piloten gerannt. Nach 10 min hieß es wir haben ein kleines "problem" und fliegen wieder zurück.

Wir sind von ca. 7000m Höhe innerhalb von 5 Minuten wieder gelandet, dass war der totale Horror. Druck auf den Ohren, Kreislaufprobleme bei vielen Mitreisenden.

Ich selber hatte eine Panikattacke und dachte wir müssen sterben!!!!!! Mein Partner und fast alle anderen Gäste haben es genauso empfunden, es war totenstille und man hat nur einige Menschen heulen gehört.(mich inklusive) Als wir nach der ruppigen Landung zum stehen kamen sind alle aufgestanden und wollten nur´noch raus. HORROR sag ich nur.

Wir wurden alle wieder zurückgebracht zum Flughafen und haben 3 Std gewartet, bis eine NEUE Maschine bereitgestellt wurde.
Der Zustand der Maschine war auch nicht besser, alte Sitze mit losen Teilen, olle Luft und sehr warm (ca. 29-30 Grad)Essen ecklig, wie bei anderen beschrieben Kuchen und Baguette, Pfui......

Wir waren alle nur froh, dass wir nach 13 stündiger Tortur wieder lebend in Berlin gelandet sind.

Neckermann sollte mal seine Fluggesellschaften überdenken und Erfahrungsberichte lesen.

NIE WIEDER SKY!!!!!!! Haben alle gesagt die mit uns geflogen sind.

Personal konnte fast gar kein Englisch geschweige den Deutsch. Ich sag nur Türkische Airline, mit mir nicht mehr, da bezahl ich lieber drauf.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Berlin Schönefeld
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.