Corendon Airlines Bewertung – Mangelhafter Service | Airline-Bewertungen.eu
Startseite Bewertung
Jetzt bewerten
Corendon Airlines Passagierbewertung

Corendon Airlines Bewertung | Mangelhafter Service

16.07.2019 elmundi68 4 Kommentare
2,1
Durchschnitt aus 7 Kriterien
Corendon Airlines

Erfahrungsbericht

Es gab keinen Direktflug nach Bremen sondern einen Zwischenstopp in Rostock. Dies haben wir erst an Bord der Maschine erfahren. Durch einige Pannen oder sonstige Probleme hatten wir eine Flugverspätung in Bremen von fast 3 Stunden. Da die Maschine zu schätzungsweise 90 -95% mit deutschen Fluggästen besetzt war , dazu zum großen Teil mit Älteren Fluggästen, ist es völlig unverständlich das sowohl der Flugkapitän als auch das Bord personal nur Englisch oder überwiegend Türkisch sprach. Geht gar nicht. Mit dieser Fluggesellschafft muss ich nicht noch einmal Fliegen.

Bewertung im Detail

So wurde Corendon Airlines bewertet

2,1 von 5
Service an Bord
2/5
geht so
Essensqualität
2/5
geht so
Unterhaltung
nicht bewertet k.A.
nicht bewertet
Sauberkeit
3/5
mittel
Freundlichkeit
3/5
mittel
Pünktlichkeit
1/5
schlecht
Sitzkomfort
1/5
schlecht
Preis-Leistung
3/5
mittel
Flugdaten

Details zum Flug

Geflogen 25. Juni 2019
Flugnummer --
Strecke Flug Antalya nach Bremen
Klasse Economy
Reiseart Privat/Urlaub
Eigene Erfahrung gemacht?

Corendon Airlines selbst bewerten

Teilen Sie Ihre Flugerfahrung mit anderen Reisenden.

Corendon Airlines bewerten
Austausch

Kommentare

4
Maik 24.07.2019 12:12 Uhr

Und wieder das gleiche

Also ich bin auch mit Corendon geflogen am 12.07
Maik 24.07.2019 14:23 Uhr

@Admin

Warum wird nur ein kleiner Teil von meiner Antwort veröffentlicht? Haben Wir hier eine "Zensur"? Bitte um kurze Info. Danke
Peter 25.07.2019 11:14 Uhr

Locker

@Maik: Bleib doch mal locker und entspannt, ab und an verschluckt das System mal Texte und Teile, ist halt so mit Technik. Hier wird nix zensiert, es sei denn du verstösst gegen die Regeln, die klar und deutlich kommuniziert sind. Von daher, kleinen Finger nicht belasten, cool bleiben, der Admin sitzt ja auch nicht den ganzen Tag hier und schaut das alles klappt.
Maik 25.07.2019 11:53 Uhr

@Peter

Ja ist schon gut. Es geht auch mit einem anderen Ton!
Mitdiskutieren

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Sie erhalten eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.