Sun Express Bewertung | Ohne Worte, Essen aus, Getränke warm
Erfahrungsbericht
Wir mussten terminbedingt mit Sunexpress von Marsa Alam nach Frankfurt zurück fliegen. Dass es keine Zeitschriften gibt, das war bekannt, ebenfalls keine Bildschirme, keine Möglickeit Musik zu hören (außer über mitgebrachte Geräte). Service? Als wir dran waren, war das Essen aus, keine Wraps, keine Sandwich, keine Pizza, lediglich Lasagne wäre noch da, der Caterer hatte wohl Probleme, aber nicht nur der. Die Getränke waren nicht gekühlt, Eis gab es auch nicht.
Um das Geld für den ungenießbaren, da warmen Sekt wieder zu bekommen, mussten 3 Personen involviert werden, man könnte den auch warm trinken. Sorry, geht gar nicht. Ansonsten war der Flug pünktlich, Sitzabstand war im Rahmen, allerdings fanden wir auch noch Dinge von den Reisenden vor uns in den Taschen. Für uns war das der letzte Flug mit Sunexpress.
Details zum Flug
Sun Express selbst bewerten
Teilen Sie Ihre Flugerfahrung mit anderen Reisenden.
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Sie erhalten eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.
Kommentare