Turkish Airlines Bewertung | Gepäck verloren gegangen - keine Entschädigung
Erfahrungsbericht
Wir sind von Hamburg über Istanbul nach Ankara geflogen. In Istanbul wussten wir nach der Flugverbindung sehr lange suchen, Aussage von der Information kein Flug, um diese Uhrzeit. Wir haben es noch kurzfristig geschafft. In Ankara angekommen, mussten wir feststellen, das unsere drei Koffer nicht zu finden sind. Nach ca. acht Stunden warten, ob unsere Koffer nach geschickt werden, war die Aussage, dass sie nachgeschickt werden würden. In der Information wurde gesagt, dass wir uns unsere Kleidung für die nächsten Tage kaufen sollen, da wir nichts zum Anziehen mehr hatten.
Die Belege für unsere Einkäufe haben wir, wie es verlangt wurde eingereicht und haben eine Erstattung von 350,- gefordert. Diese wurde in keinster Weise ernst genommen und uns wurden erstmal 142,- angeboten. Als wir dieses Angebot ablehnten und weiterhin unsere 350,- forderten wurde uns wieder ein freches Angebot von 172,- gemacht, welches wir letztendlich annehmen mussten. Wir finden dies eine falsche Aussage der Information und eine Täuschung der Kunden.
Wir werden allen unseren Bekannten DRINGEND von Turkish Airlines abraten.
Details zum Flug
Turkish Airlines selbst bewerten
Teilen Sie Ihre Flugerfahrung mit anderen Reisenden.
Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Sie erhalten eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.
"annehmen mussten"
Oder hat ein Anwalt geraten da die darüber hinaus gehenden Forderungen unberechtigt oder zweifelhaft waren?
Welche Airline für den nächsten Flug?
Entweder meckert man, weil es keine Verpflegung gibt, oder man findet einen anderen Grund, bei einer Airline, die Alles anbietet.
Kommentar