Bewertung German Sky Airlines

German Sky Airlines Bewertung | Nie wieder, Horror pur

German Sky Airlines Flug von Leipzig nach Antalya

Der schlimmste Flug meines Lebens!!! Wir sind im september 2012 von leipzig nach antalya geflogen,und ich kann nur sagen meidet unbedingt diese airline. Kurze stichpunkte: Hinflug sollte 14.50 uhr sein,kurze durchsage flieger kaputt eine stunde verspätung,nach dieser stunde nächste info weitere stunde warten dann kam ewig keine neue info und von gti und sky airlines niemand in sicht der infos gab. an der tafel standen dann weitere 2 stunden verspätung ohne das jemand mal sagte was los sei. nach 5 stunden verspätung endlich boarding in dieses kaputte flugzeug (kein schönes gefühl) Der platz im flugzeug war selbst mir zu eng und ich bin schon klein... Rückflug von antalya nach Leipzig der nächste horror:

Flug sollte 11.20 gehen,es hat auch prima geklappt sind eingestiegen und als wir in der luft waren merkten wir eine stunde lang das der pilot ziemlich tief im kreis über antalya flog,dann die durchsage vom pilot wir haben techniche probleme mit den landeklappen und müssen notlanden. es ging zurück nach antalya, alle wieder raus aus dem flieger und dann hiess es warten bis die techniker das problem beheben können. wir haben dann ganze 11 stunden am flughafen bei 36 grad verbracht,es kam weder eine info vom veranstalter noch von der airline. es gab keine getränke oder essen alles musste man sich selber besorgen.An den info tafeln wurden wir stunde für stunde hin gehalten und die durchsagen waren alle auf türkisch. Nach anfragen bei den polizisten vor ort ob wir nochmal auschecken können um zu diesem Gti büro zu kommen um infos zu holen wurden wir auf türkisch abgespeist das es nicht mehr raus geht. Also weiter warten.

Haben in leipzig dann angerufen da wusste niemand etwas... Nach 11 stunden kam dann endlich die durchsage das ein neues flugzeug von einer anderen airline zur verfügung steht. wir waren dann ganze 16 stunden unterwegs von antalya nach leipzig. Fazit in 7 tagen zwei flüge von dieser airline verspätet wegen technischen problemen... Wer solche Urlaubserinnerung nicht haben möchte sollte unbeding mit einer anderen airline fliegen...



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine German Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.38 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.