TUIfly Bewertung | TUIfly Wucher bei Namensänderung - never again
Erfahrungsbericht
Diese Gesellschaft werde ich nie wieder in Anspruch nehmen!
Namensänderung innerhalb der Familie wird behandelt als wolle man mit den Flugtickets spekulieren. Das bedeutet ein Preis wie ein neues Ticket und praktisch Verfall der ersten Buchung.
Bei einer ersten Anfrage wegen der Namensänderung habe ich den Eindruck gewonnen, dass es mit einer Gebühr von 33€ getan ist. Es stand zwar geschrieben, dass evtl. ein Differenzbetrag zum aktuellen Flugpreis zu zahlen ist. Aber dass diese Differenz dann drei mal so teuer ist wie das ursprüngliche Ticket ist total wahnsinnig.
Wie gesagt, dass Spekulationen unterbunden werden sollen, ist zu verstehen, aber was ich hier erlebt habe, geht gar nicht.
Details zum Flug
TUIfly selbst bewerten
Teilen Sie Ihre Flugerfahrung mit anderen Reisenden.
Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Sie erhalten eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.
Wucherpreis bei Namensänderung