Bewertung German Sky Airlines

German Sky Airlines Bewertung | Unpünktlichkeit und mangelnde Informationen

German Sky Airlines Flug von Palma de Mallorca nach Hamburg

Der geplante Abflug war 16:55 Uhr und wich damit schon 70 Minuten von der Buchungsbestätigung ab. Beim Einchecken des Gepäcks gab es am Flughafen eine Bordkarte, auf der zwar der Gatebereich, aber kein Gate aufgedruckt war. Auf dem Weg zum Gatebereich 20 Minuten vor dem geplanten Boarding sprang dann die Boardingtime auf den Flughafenanzeigetafeln um auf 20:30 Uhr.

Gegen 17:45 Uhr wurde dann die Boardingzeit mit 00:30 angegeben (Lachnummer: in Hamburg besteht Nachtlandeverbot!)Zum ersten Mal erschien dann um 18 Uhr jemand (Beauftragter der Fluggesellschft, des Flughafens? niemand gab sich genau zu erkennen, geschweige denn, wollte etwas unterschreiben) und verkündete einen technischen Defekt und dass man alles tun wolle, denn Abflug noch zu ermöglichen, jedoch mit Landung in Hannover und Weitertransport nach Hamburg.

Das Gepäck würde dann später nach Hause zugestellt. Und großzügigerweise wurde ein Essen im Wert von 10 Euro in einem der Flughafen Schnellimbisse ab 18:45 Uhr zugesagt. Gesagt, getan: es gab ein Baguette, ca 26 cm lang mit 3 Scheiben Käse belegt und einen nicht vollen 0,2 l Becher mit einem Kaltgetränk. Bei Rückkehr ans Gate dann die nächste Freude: Einchecken um 2:30! Um 20:30 erschienen dann drei Personen: Es gibt noch mal etwas zu essen und Abflug gegen 3:00 mit Landung in Hamburg. Die Fluggesellschaft mit der wir fliegen sollten, wolle man uns später noch mitteilen.

Diesmal überschlug man sich beim Essen: Kaltgetränk und einen kleinen Kaffee, schon beschriebener Baguette, ein Sandwich mit Käse und eines mit Huhn, ein süßes Teilchen und eine Minitüte Chips. Bekanntlich beruhigt Essen ja und so machte es sich ein jeder auf den umliegenden Stühlen und Sitzen bequem (sage noch einmal Fastfood-Ketten hätten nichts zu bieten, die BK-Bänke waren gepolstert und boten wenigstens den Kindern einen angeneheren Liegeplatz.

Einlich erschien um 2:35 jemand am Boarding-Schalter und gegen 2:48 Uhr durften wir dan durch den Schalter in Busse spazieren und wurden zu einem Flugzeug der SamAir gebracht, das uns dann sicher nach Hamburg brachte. Die Stimmung an Board war sehr ruhig, vom Piloten gab es keine Ansage, die Stewardessen taten ihr Möglichtes, durften wohl nur 0,1 l Kaltgetränk und einen Becher Kaffee verteilen (mit Aufdruck: German Sky Airlines) Landung gegen 6:10 Uhr in Hamburg.

Von German Sky Airlines hat sich niemand blicken lassen und auf telefonische Anfragen in Düsseldorf wurde jede Bemerkung zu dem Flug verweigert. Mal sehen, was die sagen, wenn mein Anwalt sie auf Zahlung der EU-Flugentschädigung in Höhe von 400 € verklagt... Alle, die dies hier lesen und den Flug mitgemacht haben, meldet euch hier, wenn ihr auch noch etwas wisst, Fotos von den Anzeigetafeln gemacht haben usw... oder selbst noch etwas wissen wollte...



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine German Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.75 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.